kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein logo

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    habcloud

    habcloud hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr mein selbstgemachtes Logo, ist für eine Fanseite für ein game
    Also es ist nicht zu kindlich.

    Foto :
    http://img11.myimg.de/logo6e51e.gif
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, kommt drauf an, für was du es einsetzen willst.
    Signatur, Banner, Avatar?

    Für ein Logo für eine HP ist es mir zu klein und noch etwas zu unausgereizt. Verseteh mich nicht falsch, ich find den Ansatz nicht schlecht. Du könntest aber noch weiter mit Dingen wie abgerundeten Kanten, Schlagschatten, etc. dran arbeiten.
  4. Erinnert sehr an die "Habbo"-Optik ...
  5. s*************h

    Also für ein Logo ist es viel zu klein. Ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht. Ich würde allerdings noch etwas schärfen damit die Sägespäne an den Rundungen entfernt bzw. etwas vertuscht werden. Das Logo an sich sollte man natürlich dann noch im Kontext zum Web-Design oder wo auch immer man das einsetzt sehen, und es für mehrere Farbstimmungen anpassen.

    Gruß S. Brosch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!