kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Monitor erhält von der Graka kein Signal mehr HILFE

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pizdation

    pizdation hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe hier momentan 3 Grafikkarten liegen:
    1.Radeon7000(schlechteste)
    2.Nvidia4 Mx440 8x
    3.Unbekannt(beste)

    Also ursprünglich hatte ich die Radeon 7000 im Pc eingebaut, diese läuft ohne Probleme.
    Allerdings war sie mir ein wenig zu Leistungsschwach.
    Ich habe also die Nvidia Mx440 8x eingebaut, Treiber installiert und alles lief wie geschmiert.
    Dann auf einmal ist das Bild eingefroren. Ich hab den Pc ausgemacht, Steckplätze überprüft, nichts gefunden
    und ihn wieder angemacht. Der Pc fährt nun auch hoch als ob nichts wäre, nur der Monitor empfängt kein Signal,
    selbes Problem mit der unbekannten Karte, die Radeon7000 verursacht diese Probleme nicht.
    Ich bin mir sicher, dass alle 3 Karten einwandfrei funktionieren.
    Vielleicht sind die anderen beiden nicht mit dem Mainboard kompatibel?
    Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet und ich eventuell sogar das Problem mit eurer Hilfe lösen kann.

    LG Pizdation

    Prozessor:Intel Pentium 4 CPU 2,8Ghz
    Betriebssystem: Windows Xp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die radeon in deinem pc läuft betreibe ihn damit. Die nvidia hat im laufenden Betrieb den Geist aufgegeben und die andere graka ist wohl auch defekt. Wenn du aber genaueres wissenn willst bring die beide zur Fachwerkstatt und lass sie durchmessen.
  4. Autor dieses Themas

    pizdation

    pizdation hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mir sicher, dass alle 3 Karten einwandfrei funktionieren.

    Das ich den PC in eine Werkstatt geben kann weiß ich auch, bitte nur Antworten die auch weiterhelfen.
    Danke
  5. Entferne mal die Silizium Batterie (silberne Knopfbatterie).
    Steck Sie nach einer Minute wieder rein und setz deine als letztes funktionierende Grafikkarte
    wieder ein.
    Hast du eine Onboad Grafikkarte?
    Eine Grafikkarte ist soweit mit jedem Mainboard kompatibel wenn der
    Steckplatz stimmt (AGB oder PCI-E)
  6. t*****b

    1. Die Karte einbauen die Funktioniert
    2. Im abgesicherten Modus starten
    3. Grafikkartentreiber deinstallieren, dann PC ausschalten
    4. Beliebige Graka einbauen
    5. PC einschalten, Bild sollte erscheinen in niedriger Auflösung
    6. Aktuellen Treiber für die Graka installieren (wichtig: muss für Windows XP sein, falls 64Bit, dann 64Bit-Treiber)
    7. Neustarten und fertig
  7. Erscheind das bios auf dem bildschirm oder is wirklich komplett tote hose?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!