kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neuer Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lockerzblog

    lockerzblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen Blog erstellt zum Thema Lockerz.com. Er ist darauf ausgelegt Informationen über Lockerz zu geben und dann biete ich einen tag/dienst">Dienst an, in dem man mir seine e-mail adresse mitteilt, und dann eine invitation von mir zu lockerz bekommt.
    bei fragen zu lockerz informiere dich doch gleich auf meiner seite, damit du dem thema folgen kannst. Nun möchte ich natürlich, das viele meinen Dienst nutzen, aber dies hat noch kaum jemand gemacht. habe täglich rund 30-50 besucher. Könnt ihr mir tipps geben?

    lockerzblog.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nicht schlecht erst recht das du bei WordPress so durchblickst ^^ ich hatte davon mal ein anderes design gehabt und wp cms aber kein plan was es war denn ich hab da bis heute nicht durchblicken können was man wo im admin erstellt und wo es denn wieder auftaucht :-D aber wie gesagt nicht schlecht was du gebaut hast
  4. m********e

    Lockerz ist im Kommen - eindeutig. Mich freuen die doch schon ganz gut erklärenden Artikel auf deiner Homepage, allerdings musst Du noch an Teilen der Übersetzung arbeiten, da das Template ehrlich gesagt nur "hingeklatscht" aussieht - ein individuelles Logo ist meiner Meinung nach auch noch sinnvoll.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2009 13:18:31 von master2die
  5. Autor dieses Themas

    lockerzblog

    lockerzblog hat kostenlosen Webspace.

    ok danke ich versuchs in den nächsten tagen zu machen, aber habt ihr eine idee, wie ich mehr leute auf meine seite bekommen? ich hab schon seo ausprobiert und mich in dutzenden linklisten eingetragen. auch über facebook hab ich schon eine seite für meinen blog erstellt. es kommen aber nicht gerade viele besucher darüber. gibt es noch irgendeine seite wo viele leute drauf gehen, und ein kleiner post mit dem link (kostenlos natürlich) angezeigt wird?
  6. m********e

    lockerzblog schrieb:
    ok danke ich versuchs in den nächsten tagen zu machen, aber habt ihr eine idee, wie ich mehr leute auf meine seite bekommen? ich hab schon seo ausprobiert und mich in dutzenden linklisten eingetragen. auch über facebook hab ich schon eine seite für meinen blog erstellt. es kommen aber nicht gerade viele besucher darüber. gibt es noch irgendeine seite wo viele leute drauf gehen, und ein kleiner post mit dem link (kostenlos natürlich) angezeigt wird?

    Platz 1 ist und bleibt für mich Mundpropanganda (auch in Foren). War jemand mit deinem Service zufrieden, so erzählt er seinen Freunden davon. Ich habe ohne große Werbemaßnahmen 50 User auf meiner Lockerzseite, was für mich erstaunlich ist, da ich in keiner Suchmahschiene bin. Ansonsten kannst Du mit Partnerschaften, Backlinks und Bannertauschsystemen viel erreichen.
    LG
  7. Autor dieses Themas

    lockerzblog

    lockerzblog hat kostenlosen Webspace.

    ja ich bin nur nicht sehr geschickt im erstellen von Bannern oder insgesamt von Bildern für Webseiten. Vielleicht könntest du mir ja noch ein paar ideen geben wie ich meinen blog gestalten sollte?
  8. m********e

    Da gibt es ja viele Generatoren für Banner und dergleichen, und außerdem kann man auch einfach Bilder mit weißen Hintergründen zusammenschneiden.
  9. Autor dieses Themas

    lockerzblog

    lockerzblog hat kostenlosen Webspace.

    die Bannergeneratoren sind aber ziemlich schlicht. man gibt ein paar Farben ein und einen Text, mehr nicht. die sehen alle ziemlich billig aus. Kennt wer denn irgendwelche guten? Oder irgendein programm mit dem man solche wirlich gut erstellen kann?
  10. Wenn du selber ein Banner erstellen willst, solltest du einmal Gimp (http://www.gimp.org/) ausprobieren. Es ist relativ einfach zu bedienen, kostenlos und du findest viele gute Tutorials dazu. Damit könntest du ganz einfach ein Banner, z.B. in den Farben deiner Seite und mit einem Lockerz-Logo, einer stilisierten Mail usw. erstellen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!