kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Page: Playstation 3 - News, Screens, Previews

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte euch meine Seite vorstellen:

    http://www.ps3web.de

    obwohl die Playstation 3 erst n?chstes Jahr kommt, gibt es nat?rlich schon viele Ger?chte, News, Screenshots usw. Wir hoffen auf der Seite einen guten ?berblick ?ber die Playstation 3 geben zu k?nnen. Unser Redaktionsteam versucht, die News immer aktuell halten zu k?nnen.

    Ich freue mich ?ber Kritik, Verbesserungsvorschl?ge und euren Stellungnahmen zu Design, Content usw.

    ps3web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Wow ja... Seite iss cool gemacht... Iss das was halbwegs offizielles, weil du sagst mir redaktionsteam usw? :cool:
    Naja mich ham besonders die screenies beeindruckt... Vorallem die von Killzone... :eek: Ziehmlich geile Grafik....
    Zur PS selbst: Das Design iss hammer, aba ich find den controller nich sooo geil.... :slant:
  4. t*****b

    Der CPU sieht nicht gerade nach PS3 aus, ansonsten ganz nett.
  5. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    also der cpu ist ein athlon, so weit ich wei?, ?ber den cell-prozessor, der in der ps3 zum einsatz kommen wird, ist noch nicht so viel bekannt.
    offiziell ist es nicht, das redaktionsteam besteht aus 3 leuten, die in ihrer freizeit die page machen.
  6. t*****b

    Ich finde es nicht gut, dass man sich anmelden muss um Kommentare schreiben zu k?nnen. Ich zB wollt nur mal kurz ein Komment schreiben und werde eh nie wieder auf die Seite gehn, weil ich an einer PS3 nicht interessiert bin.

    Beitrag ge?ndert am 30.10.2005 14:47 von trueweb
  7. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    vielleicht wird es bald auch kommentarfunktionen f?r g?ste geben. man kann dann aber keinen benutzernamen w?hlen.

    ps3web
  8. Design ist wirklich gut! Allerdings bin ich nicht so ein Fan von Spielkonsolen, sondern benutze lieber den PC. :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!