kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Profil geht nicht mehr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Leider geht mein Profil nicht mehr. Kann mir wer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******3

    Ticket schreiben... :eek:
  4. Autor dieses Themas

    j****b

    Ich weiß ja woran's liegt...
  5. d******3

    Dann wäre es auch sinnvoll wenn du uns sagst woran es liegt?
  6. Autor dieses Themas

    j****b

    An mir liegt's...
  7. d******3

    Geht es auch noch ein wenig genauer? :eek: Wie an dir liegts? Wie sollst du denn das Profil kaputt machen?
  8. d******3

    Wir befinden uns hier nicht im Spam-Forum...
    Woran liegts denn jetzt? Wenn du es nicht sagen willst, dann ist dieser Therad sinnlos und ein Moderator kann ihn gleich schließen.
  9. Oh maaan...Raus mit der Sprache!
    An was liegt es?

    Ich bin mir ZIEMLICH sicher, NICHT an dir!

    Also, sag schon, was du denkst, an was es liegt!
  10. Autor dieses Themas

    j****b

    rick1993, gebe mir 5 Minuten Zeit, dann mache ich es auch mit deinem. Einverstanden?
  11. d******3

    Na ja, ich sag mal nen Moderator bescheid er soll das hier ins Spam-Forum verschieben...

    Edit: Ok, hab gepetzt! :biggrin:

    Beitrag geändert: 14.9.2008 11:52:44 von dustin93
  12. Autor dieses Themas

    j****b

    Nein warte!!! Soll ich's bei dir machen?


  13. jcmweb schrieb:
    rick1993, gebe mir 5 Minuten Zeit, dann mache ich es auch mit deinem. Einverstanden?


    EInverstanden!

    Aber, solltest du iwas hacken oder ähnliches, fliegts du sofort aus dem Forum, und dir Droht eine Anzeige!

    (nur so nebenbei!)




    dustin93 schrieb:
    Na ja, ich sag mal nen Moderator bescheid er soll das hier ins Spam-Forum verschieben...


    Jop! Wollte ich auch gerade machen!
  14. d******3

    1. Nein.
    2. Du spamst hier nur, also gehört dieser Thread auch im Spam-Forum.
    3. Warum beschwerst du dich, wenn du angeblich selbst Schuld dran hast?
  15. Autor dieses Themas

    j****b

    Ich habe Schuld!!! Und ich kann's euch beweisen, würdet ihr mir grünes Lich für euer Profil geben!
  16. a************n

    äh naja wenn ich auf sein profil gehe kommt immer so ein meldung von wegen 30 sek limit erreicht bei irgend einer funktion.php

    aber bin ich blöd oder er???
    weil er nicht wirklich sagt was nicht geht... oder hab ichs nur überlesen??

    mfg andré


    jcmweb schrieb:
    Ich habe Schuld!!! Und ich kann's euch beweisen, würdet ihr mir grünes Lich für euer Profil geben!

    aber nicht meins
    jcmweb schrieb:
    Möchte denn keiner sein Gästebuch opfern?

    äh nein

    Beitrag geändert: 14.9.2008 11:57:51 von andre-morillon
  17. Autor dieses Themas

    j****b

    Möchte denn keiner sein Gästebuch opfern?
  18. d******3

    Anscheinend verstehst du es nicht, es interessiert uns nicht ob du das mit unserem Profil auch machen kannst und wir wollen es auch nicht. Wir wollen von dir wissen woran es liegt, damit meinen wir nicht an wen es liegt sondern woran es liegt. Wenn du hier nach Hilfe fragst und die gestellten Fragen nicht beantwortest, dann gehört das im Spam-Forum. Wie auch immer, ich habe diesen Thread bereits als Spam gemeldet!

    Ich denke mal es liegt an den Gästebuch-Spams die du im Spam-Forum angefordert hast. Wenn ja, dann hast du selbst Schuld. Trotzdem hättest du uns die Frage "Woran liegt es?" beantworten können. Wenn nein, dann beantworte endlich die Frage oder lass es.

    Beitrag geändert: 14.9.2008 11:59:45 von dustin93
  19. jcmweb schrieb:
    Ich habe Schuld!!! Und ich kann's euch beweisen, würdet ihr mir grünes Lich für euer Profil geben!


    LOL...wieso willste denn eine "genehmigung":D

    Falls du iwas rumhackst oder ähnliches, ist es illegal, egal, ob der "profil inhaber" zustimmt, oder nicht!

    Also, tu was du nicht lassen kannst!

    DU musst allerdings mit den konsequenzen leben!

    Aber, verrat uns soch erstmal, wie du es überhaupt zustande gebracht hast, DEIN profil zu "schrotten"°!

    Sonst kann dir hier nähmlich NIEMAND helfen^^


    Beitrag geändert: 14.9.2008 12:00:21 von rick1993
  20. Autor dieses Themas

    j****b

    dustin93, tja, jetzt ist es zu spät!
  21. d******3

    Da er gerade in mein Gästebuch spamt, geh ich davon aus, dass er sein Gästebuch so geschrottet hat.
    PS: Ich melde dich beim Lord. :P

    Edit: Gepetzt! :lol:

    Beitrag geändert: 14.9.2008 12:06:03 von dustin93
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!