kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Projekt: NightLight2D

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s********4

    Hallo Bewohner von Lima City.

    Mein Projekt ist eine 2D OpenGL3 GameEngine. OpenGL3 entspricht ungefähr DirectX10, ist aber auch auf WindowsXP oder Linux einsetzbar. Das Ziel ist es, dem User eine Engine zu bieten, die komplett mit Tools und API daherkommt und das entwickeln von Spielen erleichtert. Geschrieben ist das ganze in C++. Auch wenn ich kein Guru bin, denke ich dass ich was halbwes gescheites geschaffen habe bisher. Da bisher aber nur wenig bis gar kein Feedback von den Usern kommt, weiss ich das natürlich nicht :D.
    Auch ist sie noch nicht so bekannt. Das ist eigentlich das Hauptproblem :P. Auch wenn ich schon einige Posts in enschlägigen Foren dazu gemacht habe.

    Hier auf Lima City habe ich dazu die Webseite:
    http://scorcher24.lima-city.de/

    Die Projekt Seite findet man auf google-code:
    http://code.google.com/p/nightlight2d/

    Das ganze Projekt steht unter OpenSource, genauer gesagt die zLib/png-license. Die erlaubt es jedem damit zu machen was man möchte, ausser zu behaupten man hätte es selbst geschrieben :D.

    Nunja, ich nehme jegliche Kritik, zu Forum und Projekt gerne an.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2011 0:45:23 von scorcher24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und wo bzw. was genau ist da der SourceCode? Auf der G Code Seite ist nur eine exe (ich benutz Linux) die anscheinend ein Installer sein soll und wenn ich mich nicht irre eine gemoddete glew Lib.
  4. Autor dieses Themas

    s********4

    Im Tab "Source" :D.
    Kann man über den SVN ziehen. Allerdings existieren für Linux derzeit leider keine makefiles. Ich entwickle noch alleine und stecke derzeit meine Zeit ins Forum und in den Code... ich bräuchte mal jemand der ein CMake Script schreibt :D.
  5. g****y

    Kleiner Fehler gefunden:
    http://scorcher24.lima-city.de/pages/why-opengl3.php
    OpenGL runs on WindowsXP, DirectX10+ does not not.

    Warum eigentlich kein OpenGL 4?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!