kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Rechner löscht selbstständig meine Daten?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ahoi hoi!

    Ich komme heut' mal wieder mit einem Problem her, das mich zemlich ankotzt.
    Ich arbeite gerade an einem Spiel, und heite morgen hat es mich mal wieder getroffen:
    Mein Rechner hat wieder fast alle meine Bild-dateien gelöscht. Es ist tierisch nervig. Naja, sie waren zwar keine Meisterleistung,
    es ist aber trotzdem jedesmal ziemlich störend, dass ich immer nach jedem Neustart die Bilder neu machen muss.
    Mit einer Sicherungskopie(unter C:\) habe ich es auch schon probiert, nur wird die komischerweise auch gelöscht o.O

    Hoffe mal, jemand weiß ne Antwort drauf^^


    MfG


    Beitrag geändert: 27.11.2007 10:21:59 von benutzernaemelchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****r

    also die situation ist glasklar .... der rechner ist sauer auf dich weil du nicht genug zeit it ihm verbringst ODER du immer deinen (daten)müll irgendwo rumliegen lässt, und er halt ein renlicher typ ist :)

    mal ernsthaft: hat außer dir noch sonstwer zugriff auf dem computer?
    werden nur deine bilder gelöscht oder auch zb neu installierte programme?
    hast du windows update an? (glaub ned das das relevant ist, aber vielleicht hat microsoft nen unerwünschten säuberungstool entwickelt ...)
    wo speicherst du die daten immer?
    hast du 2. festplatte drin (NICHT partition, sondern echte festplatte)?
    hast vielleicht ein zu sensibles antivir-programm der deine bilder für viren hällt?
    benutzt du irgendwelche tools zu automatischen reiniges des pcs? (wissentlich, oder vielleicht gar unwissentlich (trojaner))

    so glaub das sind mal alle fragen die mir auf die schnelle einfallen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!