kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Showroom

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Limaner, habe nun einige Screen/Webdesigns, noch nicht alle umgesetzt.
    Wollte daher mal fragen wie ihr diese findet.

    Eure Meinung ist mir sehr wichtig, bin noch kein so großer Profi, daher bin ich auf Feedback und Kritik angewiesen.
    Könnt gern alle negativen und positiven Punkte aufzählen. :-)

    http://img6.imagebanana.com/img/5i4plk6k/isoundalpha2Kopie.png
    Webdesign für ein Webradio (Nicht vorhanden, entstand aus Langeweile, sowie die Download Contentbox, ist nur zur füllung gedacht.)

    http://experty.de/likeon/
    Design für ein Facebook Like-Projekt, in Html umgesetzt (Noch paar kleine Fehlerchen)

    Das war es erstmal von aktuellen Werken.
    Freue mich über euer Feedback.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**k

    Das Facebook-Projekt sieht ganz nett aus. Das Webradio-Design hat mich nicht so beeindruckt. Ist irgendwie ne Stilmischung...
  4. Das Webradio-Projekt find ich super.
    Ich würde sowas nicht können, obwohl ich auch schon einige Erfahrung im Bereich HTML/CSS und Grafikdesign habe.
    :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Danke freut mich das euch das einigermaßen gefällt, oder auch nicht. :-)
    Wollte ja ehrliche Meinungen lesen :P
    Soviel aufwand ist's ja auch wieder nicht, ist ja nur mein Hobby und Nebenverdienst. :)
  6. t**************y

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Das Layout sieht sehr gut aus.
    Beim 2. Projekt sieht es etwas zu überfüllt aus.

    @phpdev500

    Eigentlich ganz einfach:
    -Mit Photoshop/Gimp ein Layout erstellen.
    -(Ganzes Bild)
    -Dann zurechtslizen.
    -Nun Dreamweaver öffnen und Layout rein.
    -Alle Texte ersetzen das es kein einziges Bild bleibt sondern auch was Markierbares.
    -Wenn du willst noch Mouseover-Grafiken.

    So mach ich das immer :lol:
    Fertig
  7. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Naja die Umsetzung ist schon bisschen mehr Aufwand, da ich meist mit Wordpress / Joomla oder eigenem CMS - System arbeite. Will alles in validem Html, und da nehm ich mir bisschen mehr Zeit. :-)
  8. Noch ein bisschen unsauber vom Design her, aber find ich schonmal gut :-)
  9. Beide Designs sehen "bombig" aus :D
    Jedoch bei dem Facebook Projekt, ist noch ein kleiner Fehler bei den "Like it" Buttons, was aber nicht weiter tragisch ist:

    http://imagr.eu/up/4e3b050b6dba11_Unbenannt.PNG


    lg. aLex
  10. inferno-garrosh

    inferno-garrosh hat kostenlosen Webspace.

    Webdesign gefällt mir echt ganz gut. Planst du unter das Navi div noch etwas zu setzen?
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Promotion.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!