kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Spieleentwicklung/GameDev Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    shkokks

    shkokks hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab lima-city.de genutzt um mir einen blog zu erstellen:

    http://shkokks.lima-city.de/blog/

    ist alles auf englisch gehalten, da ich üblicheweise in der englischen community vom "3D Gamestudio" unterwegs bin. Unter "past projects" könnt ihr euch ein online-spiel von mir runterladen. Der server ist normalerweise leer, aber es macht auch allein ein paar minuten spass, wenn ihr euch auf meiner seite durchlest wie das spiel funktioniert. von alleine steigt man leider nicht unbedingt dahinter. habe das projekt nicht so weit programmiert wie ich ursprünglich wollte.
    für kommentare, besonders im blog selbst, bin ich immer dankbar.

    - Shkokks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    schönes übersichtliches Design und gut Strukturiert ;-)
  4. Jo find ich auch siht echt Klasse aus =) respeckt hast du gut gemacht ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!