kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein vater bringt mich noch zum Selbstmord

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hallo !

    Ich habe ein scheiss leben seidem ich 5 Jahre alt bin !
    Und langsam habe ich die Schnautze voll !
    Mein Vater Prügelt mich öfters nicht nur mit der handfläsche sondern gleich mit der faus ins gesicht in den magen er kickt sogar auf mich ein ! Er benuzt auch öfters die Hundeleine und den Gürtler und schlägt mit der Metall seite auf mich ein ! Er schmeisst mich öfters aus dem haus raus wie zum beispiel heute: Es ganz normaler tag bis aufeinmal mein vater meinte: Räum dein müll raus ! " Ich sagte dann so: " Warum mein müll was meinst du ?" Dann schreite er mich sofort an und haut auf mich ein Zitat " Willst du mich eigentlich verarschen , Du weisst ganz genau was ich meine !" Dann hatte er mich rausgeworfen und hat meine schuhe raus geschmissen ! Ich stand mit einem t-shirt und einer kurzen hose in der kälte und im regen ! Ich machte klingel terror hat nichts geholfen ! Nach c.a 2 Stunden bin ich auf den balkon geklettert c.a 3 meter hoch und habe dort das fenster aufgebrochen und bin reingestiegen ! War wohl nix ! er ist mir hinterhergerannt ich hatte totale selbstmord gefühle bis ich mich vor im mit dem Messer hinstellte und meine Pulsadern aufschlizte es hat ihm nicht interessiert ! Er sagte sogar noch : "Hoffenlich verreckt du ! " Meine mutter hat auch nichts unternommen ihr war das doch alles scheiss egal bzw. sie hat angst vor ihm ! Sowas sind ehrlich keine elter für mich und ich will aus dieser wohnung so schnell wie mmöglich raus ! Leider weiss ich nicht wohin ich habe keine lust in ein heim oder sonstigess zu kommen ! Arbeit habe ich auch nicht !
    Ich kann aber nichtmehr lange bei diesen leuten leben , da ich weiss das ich mich hier noch umbringen werde ich halte es nichtmehr aus ! Was soll ich nur machen ?

    P.S : Mein Vater Trinkt gerne viel !
    Meine Eltern sind keine Vorbilder !
    Mein Vater ist immer schlecht gelaunt !
    Und er regt sich über alles auf wenn er was nicht hinbekommt !

    Ich schäme mich für diese familie !
    Und will umbedingt hir weg sonst bin ich bald tot !
    Aus der Schule wurde ich auch rausgeschmissen da ich immer agressiver werde dann fragen die eltern sich noch warum ich so agressiv bin wenn ich jeden tag nur unter druck und stress gesezt werde ich habe meinen lehrer einen Amoklauf versprochen ! Was mach ich da nur ? Mein leben ist kapput !
    Ich sehe keinen sinn mehr weiter zu leben !


    Danke euch allen !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo!

    So wie du das schilderst, lebst du wirklich in einer total schlechten Situation.
    Wenn du nicht mal mehr mit deiner Mutter reden kannst, dann solltest du scheunigst Hilfe besorgen.
    Du solltest mit deinen Freunden (und deren Eltern) darüber reden, vielleich wissen die etwas.
    Aber was du sicher tun solltest, zur Polizei gehen! Wenn er dich verprügelt mit Gürtel und so ist das nicht normal!
    Klar bekomm ich auch eins auf die Fresse wenn ich Mist gebaut habe, aber gleich so extrem...

    Das tut mir wirklich verdammt leid für dich! Du musst wirklich Hilfe besorgen, denn das kann ja so nicht weitergehen!

    Und Suizid ist keine Lösung! Also Finger weg vom Messer. Und das das deinem Vater scheissegal ist, finde ich saudeprimierend. Deine Eltern sind wirklich keine Vorbilder.

    mfg x-bLack :cool:
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wie alt bist du denn?
  5. Autor dieses Themas

    c****y

  6. x*****k

    cr00sy schrieb:
    16


    Dann informiere unbedingt die Polizei darüber, dass dein Vater dich immer schlägt, und sich selbst deine Mutter vor ihm fürchtet. Das ist sicher nicht das dümmste, auch wenn du von der Schule geschmissen worden bist.
    Aber das ganze ist natürlich ein Teufelskreis!

    Edit: Wo bist du denn jetzt gerade?

    Beitrag geändert: 23.11.2007 21:34:30 von x-black
  7. Autor dieses Themas

    c****y


    cr00sy schrieb:
    16


    Dann informiere unbedingt die Polizei darüber, dass dein Vater dich immer schlägt, und sich selbst deine Mutter vor ihm fürchtet. Das ist sicher nicht das dümmste, auch wenn du von der Schule geschmissen worden bist.
    Aber das ganze ist natürlich ein Teufelskreis!

    Edit: Wo bist du denn jetzt gerade?

    Beitrag geändert: 23.11.2007 21:34:30 von x-black


    Na toll dann schicken die mich beschtimmt in ein betreutes wohnen :-(
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    cr00sy schrieb:
    16


    Tja,dann bist du alt genug, um in einer eigenen Wohnung zu leben und bis du volljährig bist, müssen deine Eltern dich finanziell unterstützen. Natürlich kann das nicht jeder machen,aber ich denke wenn du deinen Fall den örtlichen Behörden(Jugendamt) so schilderst wie hier, werden die sicher eine entsprechende Lösung für dich finden. Alternativ kannst du dich natürlich auch an die Polizei wenden,aber die machen im großen und ganzen auch nichts anderes,als das ganze dem jugendamt zu melden. Ich würde dir allerdings raten direkt mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen,da die Mitarbeiter wesentlich kompetentere Ansprechpartner sind,als die Polizei.

  9. Autor dieses Themas

    c****y




    cr00sy schrieb:
    16


    Tja,dann bist du alt genug, um in einer eigenen Wohnung zu leben und bis du volljährig bist, müssen deine Eltern dich finanziell unterstützen. Natürlich kann das nicht jeder machen,aber ich denke wenn du deinen Fall den örtlichen Behörden(Jugendamt) so schilderst wie hier, werden die sicher eine entsprechende Lösung für dich finden. Alternativ kannst du dich natürlich auch an die Polizei wenden,aber die machen im großen und ganzen auch nichts anderes,als das ganze dem jugendamt zu melden. Ich würde dir allerdings raten direkt mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen,da die Mitarbeiter wesentlich kompetentere Ansprechpartner sind,als die Polizei.




    Okay dann werde ich mich mal beim jugenamt melden ist ja grad um die ecke :-)
    Und nochwas die dürfen mich nicht einfach in ein heim schicken wenn ich es nicht will oder ?
    Und müssen die Eltern zahlen oder ist das ihre sache ?



    Beitrag geändert: 23.11.2007 21:46:52 von davidmuc
  10. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,

    das, was du da erzählst, ist wirklich schockierend und alles andere als 'normal'. In deinem Falle würde ich mich unbedingt ans Jugendamt und/oder die Polizei wenden. Das, was dein Vater da mit dir macht ist vollkommen ungerechtfertigt und gesetzlich verboten!


    Na toll dann schicken die mich beschtimmt in ein betreutes wohnen :-(


    Und wenn? Soweit ich weiß gibt es da mittlerweile auch ganz unterschiedliche Arten der Unterbringung, die eher WGs als klassischen Kinder- und Jugendheimen ähneln. Und selbst wenn es ein herkömmliches Heim wäre - wäre das nicht immernoch um ein vielfaches besser als das, was du im Moment zu Hause erlebst? Alleine um deinem Vater zu zeigen, dass du dich wirksam wehren kannst und er nicht über dich wie über einen Gegenstand bestimmen kann!



    bis dann
    aldi
  11. o*******r

    Moin.

    Ich schildere Dir (cr00sy) jetzt meine ganz persönliche Meinung.

    Wenn Dein Vater ein solches Arschloch ist, solltest Du den ersten Schritt machen, ihm eine vor den Bug zu geben und nicht warten, bis die ganze Sache eskaliert und Du entweder Dir oder Deinem Vater etwas antust. Denn in beiden Fällen bist Du der Verlierer. Der Konflikt besteht natürlich darin, dass es Dein Erzeuger ist. Demnach ist es ungleich schwerer, ihm Einhalt zu gebieten. Nicht aus rechtlicher, aber psychischer Sicht. Richtig?

    Deine Suizidgedanken sind vollkommen nachvollziehbar, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass Dein Vater nicht derjenige sein sollte, der Deinem Leben gewissermaßen ein Ende setzt, wenn auch nicht direkt. Das ist es, rational betrachtet, einfach nicht wert. Du steckst momentan knietief in der Scheiße, aber Du hast Dein Leben noch vor Dir. Dein Leben ist noch etwas wert, dass Deines Vaters (wenn man von Deiner Schilderung ausgeht) nicht mehr, wenn Du mich fragst. Ich weiß nicht, woher der momentane Lebensstil Deines Vaters rührt, aber er sollte außer von ihm selbst keinerlei Opfer fordern. Was ich damit sagen will: Dein Vater ist offensichtlich nicht in der Lage, sein Leben zu regeln, Du traust Dich einfach nur nicht Hilfe anzufordern. Aus verständlichen Gründen, wie oben geschildert (er ist Dein Vater).

    Zudem... Sei Dir darüber im Klaren, was Du anderen (Freunden, Mitschülern etc.) antust, wenn Du den Frust weiterhin in Dich reinfrisst. Die ersten Konsequenzen hast Du bereits erfahren. Siehe dies nicht als weiteren Zuläufer für Suizid an, sondern als Handlung aus Unwissendheit. Woher soll Dein soziales Umfeld wissen, was Phase ist? Und Du kannst mir glauben... In solchen Fällen haben verdammt viele Menschen ein offenes Ohr und bieten Hilfe an, egal in welcher Hinsicht. Sonst würde ich z.B. nicht diese Zeilen schreiben...

    Denk' darüber nach, und nimm Hilfe an!

    GrEetz, Olliander
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.





    cr00sy schrieb:
    16


    Tja,dann bist du alt genug, um in einer eigenen Wohnung zu leben und bis du volljährig bist, müssen deine Eltern dich finanziell unterstützen. Natürlich kann das nicht jeder machen,aber ich denke wenn du deinen Fall den örtlichen Behörden(Jugendamt) so schilderst wie hier, werden die sicher eine entsprechende Lösung für dich finden. Alternativ kannst du dich natürlich auch an die Polizei wenden,aber die machen im großen und ganzen auch nichts anderes,als das ganze dem jugendamt zu melden. Ich würde dir allerdings raten direkt mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen,da die Mitarbeiter wesentlich kompetentere Ansprechpartner sind,als die Polizei.




    Okay dann werde ich mich mal beim jugenamt melden ist ja grad um die ecke :-)
    Und nochwas die dürfen mich nicht einfach in ein heim schicken wenn ich es nicht will oder ?
    Und müssen die Eltern zahlen oder ist das ihre sache ?







    Die Mitarbeiter im Jugendamt sind immer sehr verständlisvoll und freundlich und bei einem beratungsgespräch musst du ja keinen Namen angeben, sprich wenn du nicht mit den Angeboten des Jugendamtes einverstanden bist,kannst du da einfach wieder rausmarschieren. Dem ist natürlich nicht so,wenn du das ganze über die Polizei abwickelst....

    Generell möchte ich dir aber sagen,dass die gängige Vorstellung(die man aus Filmen kennt) von einem "Heim" wo die Kinder "reingesteckt" werden völlig falsch ist. Es gibt neben der Möglichkeit der eigenen Wohnung,noch das betreute Wohnen oder alternativ auch eine Pflegefamilie.
    Aber lass dich einfach mal unverbindlich beraten. Du kannst dabei nur gewinnen:-)
  13. Autor dieses Themas

    c****y


    Moin.

    Ich schildere Dir (cr00sy) jetzt meine ganz persönliche Meinung.

    Wenn Dein Vater ein solches Arschloch ist, solltest Du den ersten Schritt machen, ihm eine vor den Bug zu geben und nicht warten, bis die ganze Sache eskaliert und Du entweder Dir oder Deinem Vater etwas antust. Denn in beiden Fällen bist Du der Verlierer. Der Konflikt besteht natürlich darin, dass es Dein Erzeuger ist. Demnach ist es ungleich schwerer, ihm Einhalt zu gebieten. Nicht aus rechtlicher, aber psychischer Sicht. Richtig?

    Deine Suizidgedanken sind vollkommen nachvollziehbar, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass Dein Vater nicht derjenige sein sollte, der Deinem Leben gewissermaßen ein Ende setzt, wenn auch nicht direkt. Das ist es, rational betrachtet, einfach nicht wert. Du steckst momentan knietief in der Scheiße, aber Du hast Dein Leben noch vor Dir. Dein Leben ist noch etwas wert, dass Deines Vaters (wenn man von Deiner Schilderung ausgeht) nicht mehr, wenn Du mich fragst. Ich weiß nicht, woher der momentane Lebensstil Deines Vaters rührt, aber er sollte außer von ihm selbst keinerlei Opfer fordern. Was ich damit sagen will: Dein Vater ist offensichtlich nicht in der Lage, sein Leben zu regeln, Du traust Dich einfach nur nicht Hilfe anzufordern. Aus verständlichen Gründen, wie oben geschildert (er ist Dein Vater).

    Zudem... Sei Dir darüber im Klaren, was Du anderen (Freunden, Mitschülern etc.) antust, wenn Du den Frust weiterhin in Dich reinfrisst. Die ersten Konsequenzen hast Du bereits erfahren. Siehe dies nicht als weiteren Zuläufer für Suizid an, sondern als Handlung aus Unwissendheit. Woher soll Dein soziales Umfeld wissen, was Phase ist? Und Du kannst mir glauben... In solchen Fällen haben verdammt viele Menschen ein offenes Ohr und bieten Hilfe an, egal in welcher Hinsicht. Sonst würde ich z.B. nicht diese Zeilen schreiben...

    Denk' darüber nach, und nimm Hilfe an!

    GrEetz, Olliander


    Okay danke ich werde sofort hilfe holen !
    Ich hab da schon ein Polizist der immer auf meiner seite steht egal was ist !
    Mit ihm werde ich darüber erstmal reden ! und Gleich danach zum jugendamt gehen .
    Ich danke ihnen vielmals um diese Hilfe !
    DANKE
  14. Ich stimme mich meinen Vorrednern an.
    Friss nicht alles in dich hinein. Ich würde zur Polizei gehen denn ein Vater der schlägt ist in meinen Augen kein Vater mehr. Er ist eine fremde Person. Also sprich mit deinen Freunden oder geh zur Polizei. Wenn du dich nicht traust drüber zu sprechen oder es dir schwer fällt, dann fang so an: Was wäre wenn und was würdest du in dieser Situation machen.

    Viel Glück
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte nochmal betonen, dass ich dir in jedem Fall raten würde zuerst mit den Mitarbeitern des Jugendamtes zu reden, bevor du dich an die Polizei wendest. So hälst du dir alle Möglichkeiten offen und eine Benachrichtung der Polizei führt vielleicht nur zur Eskalation des Ganzen, denn dein Vater wird,sobald die wieder weg sind,sicher noch wütender werden.
  16. x*****k

    Wer sagt denn, dass die Polizei zu ihm nach Hause kommt?
    Mit denen kann man auch normal reden, wie mit allen andern Menschen!
    Und da er sowieso schon einen Polizisten gut kennt, wird das kein Problem sein.
    Was ich aber nicht machen würde, ist in den Polizeiposten zu rennen und zu sagen, dass dein Vater dich prügelt.

    Denn das würde wie davidmuc schon erwähnt hat, zur Eskalation führen!

    mfg x-bLack :cool:
  17. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    x-black schrieb:
    Wer sagt denn, dass die Polizei zu ihm nach Hause kommt?
    Mit denen kann man auch normal reden, wie mit allen andern Menschen!
    Und da er sowieso schon einen Polizisten gut kennt, wird das kein Problem sein.
    Was ich aber nicht machen würde, ist in den Polizeiposten zu rennen und zu sagen, dass dein Vater dich prügelt.

    Denn das würde wie davidmuc schon erwähnt hat, zur Eskalation führen!

    mfg x-bLack :cool:


    Das Problem ist,dass die Polizei,wenn sie von deinem Anliegen erfährt, auf jeden Fall zu sofortigem Handeln verpflichtet ist. Würden sie nicht sofort einschreiten und dir würde in der Zwischenzeit etwas passieren, hätte das schwere rechtliche Konsequenzen für sie. Sprich sie müssten entweder deinen vater verhaften,oder dich in Schutzgewahrsam nehmen und so wie ich das bei dir rausgehört habe,wärst du davon ja nicht so begeistert...


    €dit: Wenn du dich natürlich gerade akut bedroht fühlst, solltest du dich selbstverständlich sofort an die Polizei wenden...aber ich habe das jetzt so verstanden, dass für dich zumindest bis Montag,wenn das Jugendamt wieder offen hat,keine direkte Gefahr besteht.


    Beitrag geändert: 23.11.2007 22:11:08 von davidmuc
  18. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen!

    Es tut mir so leid, was du gerade durchmachst, das ist ja die Hölle. Ich bin selbst Mutter und käme nie auf die Idee eins meiner Kinder so zu behandeln.

    Ich kann dir nur den Rat geben, ganz schnell Hilfe zu holen, am besten beim Jugendamt um Rat fragen. Keine Angst, sie werden dich nicht gegen deinen Willen in ein Heim stecken, aber so betreutes Wohnen eventuell in einer Wohngemeinschaft wäre doch nicht verkehrt.

    Ich arbeite selber in der Psychiatrie und habe auch mit misshandelten Jugendlichen zu tun. Die meisten sind froh und dankbar, wenn ihnen die Sozialarbeiterin eine Wohngelegenheit besorgt oder finanzielle Dinge klärt.

    Aber eins steht fest, wenn du da nicht rauskommst aus dieser Situation, gehst du seelisch vor die Hunde und denke immer, du hast nur das eine Leben. Das sollst du nicht wegwerfen, deine Erzeuger sind es nicht wert.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

    Malia


  19. Das meiste wurde hier schon gesagt. Mein tipp wäre es aus schulischer sicht das du mit deinem Vertrauenslehrer oder dem Schulpsychologen über den Problem redest. Damit die schule darüber bescheidweis was hinter deinem Verhalten steckt.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!