kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Webblog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    So, jetzt möchte ich doch mal meinen Webblog vorstellen, wo ich aktuelles online stelle.

    Hier die URL: http://www.josephh.de

    Grüße,

    Joseph

    PS: Eure Meinung über Content & Design ist mir wichtig ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2010 19:29:02 von virtual2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Content:
    Eigentlich das was in ein Blog hineingehört, vllt noch ausführlicher aber das ist wie so vieles im Leben auslegungsache.

    Author: Joseph ???
    das ist dein Blog also wirst wahrscheinlich auch nur du darauf schreiben, wozu das denn, sperrt nur Platz

    Name also ich habe mit joseph eher andere Verbindungen und mit JH und HJ auch, also gefällt mir eher nicht, kann man Namensbedingt aber leider nicht ändern. Vllt fällt dir da was besseres ein, aber muss nicht unbedingt sein, so passt es ja eigentlich auch.

    Design:
    Gefällt mir auch eben das was alle zu Zeit haben, runde Ecken/Kanten.

    Aber folgendes würde ich ändern:
    Suchfunktion mit den darunter liegenden Menü anpassen gleiche Höhe. Auch die Schrift würde ich an eine der beiden vorhanden anpassen. Search Button würde ich mit MouseOver Effekt belegen und in Suche ändern, denn fast alle Punkte sind in deutsch, was soll da Search?!

    Favicon, gehört eigentlich zum Standard, denn wenn ich etwas verlinke und da ist kein Bilde sondern ein Text, ne da werde ich eher sauer. Also bitte ein basteln

    Fade Effekt für die Seite die einzelnen Bereiche sehen schon sehr langweilig aus warum nicht in die Kanten einen Fadeeffekt ins dunklere?? Also würde ich machen.

    mfg Stephan
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!