kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Wurstgesicht...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    So wollte mal fragen wie Ihr eigentlich mein Wurstgesicht findet? :biggrin:

    Dieses Wurstgesicht habe ich in wochenlanger Arbeit und unter mithilfe von High Tech Grafikprogrammen - die ich mir nur für diesen anlass gekauft habe - wie Adobe InDesign CS2 und Corel Paint Shop Pro Photo mit meinen eigenen Händen erschaffen...
    Nach wochenlangen diskussionen mit meinem vierköpfigen Design-Team sind dann 5 von 136 Bildern in die engere auswahlt gekommen. Diese Bilder wurden dann an Studenten auf Ihren emotionsgehalt getestet und so hat dann dieses Bild gewonnen.

    Wie findet ihr das Bild?
    Wollte es ggf. ändern aber ich hab das gefühl das es trotz seiner noch kurzen "Lebenszeit" schon ein gewissen wiedererkennungswert hat. Oder?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Klasse!!!
    13,64 % (6 Stimmen)
    Ganz gut
    2,27 % (1 Stimme)
    Naja
    0 % (0 Stimmen)
    Schlecht
    4,55 % (2 Stimmen)
    Aahhh meine Augen
    79,55 % (35 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal Ehrlich :
    Ist das ein Thread im Spam-Forum wert?^^
  4. ich glaub ganz ehrlich es gab schon schäbigere aber der rutscht auch noch ab...

    ich wette du hast Paint genommen *setz 10 Gulden :D...

    gegenwetten erboten
  5. g**o

    Die Du dafür gekauft hast ?????? AHAAAAA, das sind dann ca 2,500 Euro an Programmen, hat sich ja gelohnt ;-)
  6. hehehe ist doch 1000% Paint^^ und dann als Gif abgespeichert xD? oder^^ aber sieht topp aus xD
  7. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Als ich mich mit dem Team beraten habe haben wir uns entschieden Adobe InDesign CS2 und Corel Paint Shop Pro Photo zu benutzen WEIL man es so aussieht lassen kann als wäre es mit Paint gemacht worden... :biggrin:
  8. Nun ich weiß zwar nicht was es für ein Unterschied macht, teure Grafikprogramme zu "besorgen" um dann Grafiken so aussehen zu lassen, als wenn Sie in 5 min mit einem kostenlosen Tool gemacht worden sind, aber egal. ;-) So konntet (ihr) wenigstens mal den Umgang mit Photoshop usw. üben.

    Aber ich muß sagen, es hat ein gewissen Wiedererkennungswert. Auch wenn ich persönlich die Grafik etwas zu groß finde fürs Forum.

    Grüßle
  9. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Ja kleiner wollte ich es noch machen. Bin aber grad auf arbeit und deswegen kann ich es erst später machen =)

  10. Ja kleiner wollte ich es noch machen. Bin aber grad auf arbeit und deswegen kann ich es erst später machen =)

    Und dein Tüchtiges entwickler Team:confused::biggrin::biggrin:
  11. t****y

    Potthässlich die Wurstfresse :biggrin:
  12. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich kann nur sagen: du bezahlst dein Team nicht umsonst!
    hat ganze Arbeit geleistet!!(für dreijährige ist das wirklich eine tolle leistung!! xD)
    :lol:

    mfg
    chris
  13. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    So mein Team hat ganze arbeit geleistet. In der Packung ist jetzt 33% weniger Wurst drin, kostet aber immernoch das gleiche^^

    PS: Habe das gefühl, das keiner die Wurst mag. :eek:
    Aber das ist mir egal hab ein gesundes selbstbewustsein und glaube das es nur an euren Neid liegt!


    Beitrag geändert: 25.6.2007 22:12:24 von phyroad
  14. lol :lol: Wie kommt man auf so welche Beiträge :lol: ...Achja ich hab mit "Aahhh meine Augen" abgestimmt :lol::lol::lol: , weil ichs so toll finde :lol::lol::lol::blah:
  15. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.


    lol :lol: Wie kommt man auf so welche Beiträge :lol: ...Achja ich hab mit "Aahhh meine Augen" abgestimmt :lol::lol::lol: , weil ichs so toll finde :lol::lol::lol::blah:


    NEID das ist nur NEID Aber für dich machen mein Team und ich ein Sonder-Billig-Schnäppchen-Angebot zur erstellung eines Avatars

    Beitrag geändert: 25.6.2007 22:28:21 von phyroad
  16. t****y

  17. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Also das empfinde ich schon auf einen Angriff auf meine person. :mad:
    Lass dich bloss nicht vom Mod erwischen...
  18. t****y

    Das ist doch nur Ketchup :biggrin:
  19. Das Bild sieht sehr stark nach MS Paint aus.
  20. t****y

    :lol:

    Beitrag geändert: 25.6.2007 23:22:06 von teremy
  21. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.


    Das Bild sieht sehr stark nach MS Paint aus.


    Da hat wohl einer nicht alles durchgelesen!!! :biggrin:


    Als ich mich mit dem Team beraten habe haben wir uns entschieden Adobe InDesign CS2 und Corel Paint Shop Pro Photo zu benutzen WEIL man es so aussieht lassen kann als wäre es mit Paint gemacht worden...


    PS: Drachentöter verstösst gegen das Urheberrecht...

    Beitrag geändert: 26.6.2007 8:15:11 von phyroad
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!