kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein YouTube-Channel wird nicht angezeigt: Fehler 500

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich habe seit heute das Problem, dass ich meinen YouTube-Channel nicht mehr aufrufen kann. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass ein interner Fehler aufgetreten ist:
    http://shorti.tk/v

    Ich dachte anfangs, dass YouTube "offline" ist, aber dann habe ich ein paar andere Kanäle aufgerufen (STRG+F5) und diese werden problemlos angezeigt. Wenn ich dann aber meinen Kanal mit der YouTube-App auf meinem Smartphone aufrufe, dann wird dieser wiederum angezeigt, ganz normal. Hat jemand etwas gehört, dass YouTube (wiedermal) etwas herumschraubt? Oder warum das sein könnte, dass (nur) mein Kanal nicht verfügbar ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.


    Klingt doch vielversprechend. Einfach abwarten und Tee trinken, da kannst du nicht machen. Google einfach mal Error 500, dann merkst du, dass das ganz sicher an Google liegt und nicht an deinem Kanal. Versuchs einfach später nochmal.
  4. Du könntest auch mal probieren, aus einem anderen Land ranzukommen: Proxy wie z.B. rxproxy.com. Das hilft immer wieder ;)
  5. Bei der Meldung "500 Internal Server Error" ist meistens der Server nicht erreichbar, die Anfrage kann dann nicht bearbeitet werden. Dieser Fehler läßt sich nicht von Dir beheben.

    Es kann aber sein, daß beispielsweise Software zur Beschleunigung der Browsergeschwindigkeit eine Webseite blockiert und dadurch diese Fehlermeldung verursacht wird.

    In diesem Fall kannst Du die Einstellungen entsprechend anpassen: starte den Browser und wähle im Menü über "Extras" die "Einstellungen" aus. Wähle "Erweitert" und wechsle zum Reiter "Netzwerk". Öffne die "Manuelle Proxy Konfiguration", entferne den Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy verwenden", entferne die Eintragungen hinter "SSL-Proxy", setze den Port auf "0" (Null). Speichere die Einstellungen und schließe das Fenster. Lade die gewünschte Webseite neu. Die Fehlermeldung sollte nun behoben sein und die Webseite im Browser geladen werden können.


    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2014 6:32:27 von shadowdance
  6. Du hast die möglichkeit google anzuschreiben und abzuwarten ob google den fehler behebt was sie sicher tun werden
    also einfach warten
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!