kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Community - Bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    So Leute,
    meine erste Community ist nun in einer stabilen Version 1.0. Da sie ziemlich frisch ist hat sie noch keinen nennenswerten Inhalt, das kommt aber noch. Sie basiert auf dem CMS PHPFusion, wobei ich der Standard-Version einige neue Funktionen spendiert habe und dem ganzen auch ein gutes Aussehen verpasst habe. Nebenbei suche ich auch noch ein paar User ;-)

    www.eriks-community.de.vu

    Für ein paar kurze Feedbacks wäre ich dankbar ... Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht
    P.S.: Kennt ihr Seiten wo man sich PHPFusion Infusionen herunterladen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    P.S.: Kennt ihr Seiten wo man sich PHP-Fusion Infusionen herunterladen kann?

    http://phpfusion-de.com
    http://basti2web.de ( = Meine Seite, von der du bereits 2 Infusionen hast ;))
    http://www.phpfusion-mods.com
    Es gibt noch mehr Seiten, aber auf denen 3 sind die meisten Infusionen erhältlich.

    Zum Design deiner Seite: Du könntest dir noch einen Header machen ;)

    Beitrag geändert: 24.9.2007 16:13:49 von sesch
  4. Autor dieses Themas

    k***************3

    Eigentlich hat die Seite auch einen Header, aber komischerweise wird das nicht angezeigt. Mal ne Vermutung: Bei Lima City gibts keine php-senmail Funktion oder ... weil eine Bestätigungsemail von der Registration nicht ankommt.
  5. c*****s

    optisch finde ich die Seite echt ansprechen :thumb:, leider finde ich keine Erklärung für den Mitgliederbereich, bzw. was wohl diese Community ist...(bin ich zu blind? :confused: )
  6. Autor dieses Themas

    k***************3

    Ja du hast recht, aber wie gesagt muss ich die Seite erstmal mit Inhalt füllen... Im Mitgliederbereich kann man sich aktiv am Forum beteiligen, Artikel/News schreiben, Fotos hochladen ...
  7. 2 negative Sachen sind mir ins Auge gefallen:
    1. Erik\'s Community schreibt man ohne Apostroph und schon gar nicht mir Akzent.
    2. Die Seiten hängt bei mir beim Scrollen fest (Opera). Vlt übermäßig komplizierter Quelltext oder viele Fehler drin?
  8. s***h


    Eigentlich hat die Seite auch einen Header, aber komischerweise wird das nicht angezeigt. Mal ne Vermutung: Bei Lima City gibts keine php-senmail Funktion oder ... weil eine Bestätigungsemail von der Registration nicht ankommt.


    Schau mal in den Ordner deines Themes. Dort musst du den Header verändern.

    Es kann sein, dass die E-Mails von Lima mit 24h Verspätung oder gar nicht kommen ;)
  9. ist email nicht komplett deaktiviert?
    Ich kann mich da an sowas erinnern...
    oder hat sich das inzwischen geändert?
  10. Autor dieses Themas

    k***************3

    Mich würde ja bloß interessieren warum der Lima Server entweder solche Probleme mit Maisl hat oder warum es gar nicht geht ...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!