kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine ecke

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    e****c

    dann möcht ich meine seite auch mal vorstellen.
    anmerkungen zum design und vor allem zu nicht angezeigten bildern (die dann dummerweise meist auf meine festplatte verlinkt sind, eher schwer selbst zu finden) sind immer gern gesehen :)

    http://emilyc.lima-city.de/dying-silence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sieht schon mal gut aus :thumb:


    aber hier ein bisschen kritik:
    - ich finde denn inhaltsbereich zu klein man sieht einfach nicht so viel und muss die ganze zeit scrollen.
    - bei denn news finde ich den Text zu klein, ich kann ihn bei mir fast nicht lesen.

    ansonsten ganz guet.
  4. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    gefällt mir ganz gut.

    nur ist der inhaltsteil zu klein geraten.
    und die links sind nicht so richtig hervorgehoben. ich hab da zwei mal schauen müssen, bis ich da die navi entdeckt hab ;)

    mfg
    chris
  5. Autor dieses Themas

    e****c

    hmn. dass man die navi nicht bemerkt haben mir schon einige gesagt. aber ich hab absolut keine idee, wie ich sie besser hervorheben könnte. :confused:
    den hauptframe hab ich auch schon versucht zu vergrößern, aber meine angewohnheit wenig zu schreiben lässt den dann so leer aussehen :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!