kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Button King

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    button4vienna

    Kostenloser Webspace von button4vienna, auf Homepage erstellen warten

    button4vienna hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    wollte nurmal meine neue Homepage www.buttonking.at vorstellen und eure Meinungen dazu hören. Ich bemühe mich momentan den Html code zu "säuber" (um leichter gefunden zu werden etc.). Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich :D

    have 4 un :megarofl:

    euer Buttonking :wave:

    www.buttonking.at
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. an sich nett. Angenehme Farben, übersichtlich. Im Impressum fehlt aber (n.deutschem Recht) eine zweite Kontaktmöglichkeit. Ich würde n Kontaktformular nehmen.


    Hab deine Seite nur kurz überflogen, aber wie gesagt:nett^^
  4. Hi,

    also du hast einen verdammt staken Kontrast in deiner Webseite. Das Orange brennt sich zu sehr in die Augen. Dafür hat die Seite eine userfreundliche Struktur.

    Was ich dir raten würde ist, grenze deine Webseite ab. Das heißt benutze nicht die ganze fläche sondern erstelle einen Content von etwa 900 x 600 px.

    Schau dir deine Webseite mit verschiedenen Browsern an, Firefox hat bei den Formularen ein paar probleme mit den Buttons.

    Der Content sollte farblich nicht zu stark ausgeprägt sein, eine bleiche Farbe is besser, das strengt nicht so an.
    Als Beispiel: erstelle einen Blauen Hintergrund und schreibe mit roter Farbe darüber bzw. roter Hintergrund mit blauer Schrift.

    Villeicht noch ein paar Stimmungsbilder, ich hab auch so auf die Schnelle keine Buttons gefunden :) Kunden wollen auf die Seite -> sehen was es gibt -> kurz drüber schauen -> es finden -> entscheiden was sie dann machen wollen.
    Unterbricht man die Kette hat man unter Umständen einen Kunden verloren.

    Dazu kommt das der Kunde sich nicht beim lesen anstrengen will.


    Das alles heißt nicht, dass deine Seite grundlegenst schlecht wäre, habe schon ganz andere schlimmere Fälle gesehn ...

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Grüße
    Color
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!