kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine erste homepage mit joomla 1.5.7 - bitte bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    habe versucht so einfach wie möglich die community zu gestalten (ohne cb builder) nur mit forum
    gibt auch musik auf der seite - also boxen an! :cool:
    bitte bewerten und nicht vergessen ganz nach unten zu scrollen, alles anzuklicken usw...
    (sind keine adds auf der seite!)
    http://www.musik.headplug.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Page an sich ist recht nett.
    Aber mit nur youtube videos kommste nicht weit mit also ich glaube mehr als deine freunde werden deine Page nicht besuchen. Ich gebe dir den rat da ich sehe du willst ne Page machen wo du videos zeigen möchstest. es gibt diverse scripts die das an bieten, ich selbst habe auch mal sowas benutzt. das ganze heisst mytube wenn ich mich nicht irre musste mal googln das eigent sich hervorragend.

    MfG, b3ck3r
  4. s*****i

    Ich finde die seite schrecklich unübersichtlich. Sorry, aber da blickt man an keiner Stelle durch.
  5. andreas-rauscher

    andreas-rauscher hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag sölche Sites wie deine nicht.
    Da denk ich mir eig. immer "Hinter welchen Download sitzt der nächste Virus" ?

    So kommt die Seite für mich rüber ... ( weis nicht genau wieso )


    Beitrag geändert: 14.10.2008 7:01:29 von andreas-rauscher
  6. Ich finde die Seite nicht so toll.
  7. Die Seite ist unübersichtlich
    Hintergrundmusik nervt
    Man Findet zu schwer den bereich für die Hintergrundmusik um diese auszuschalten.

    Die Seite ist einfach schlecht. Mehr als irgendwelche Codschnipsel scheinst du ja nicht zusammen getragen zu haben.

    Und das Konzept dahinter hab ich entweder nicht verstanden, oder es ist nur eine Linksammlung von Videos.

    Also ich würde dem ganzen 2.5 von 10 Möglichen Punkten geben!
  8. Autor dieses Themas

    h********r

    zuerst mal danke fuers feedback :thumb:

    das konzept ist einfach
    auf myspace kann man nur selber gemachte musik reingeben- fuer leute die gerne remixen also nix...

    auf youtube sind auch originelle remixes moeglich von div. hits - viele djs machen einfach ein video wie sie das live remixen bzw. mit einem bild als hintergrund
    da gehts hauptsaechlich um den remix

    weiters soll es eine plattform fuer multimedia technik interessierte sein
    zb. wie man surround musik produziert, die neuesten technik gimmicks, wissenschaft vs. scifi, 3d filme und partys wos besonders coole multimedia performance (sound, visions) gibt

    Also eine community fuer djs, vjs, music producers :thumb: ,surround musikfans, 3d filme, 3d anime filme producer und Disco Clubbers :cool: sein!

    !!!...die nichts mehr raufladen muessen!, sondern nur die url des videos von myspace bzw youtube in das videomenu verlinken

    von diesen pages ists moeglich- nicht nur youtube und myspace:
    * 1 Google
    * 2 Youtube
    * 3 Metacafe
    * 4 Break
    * 5 Go Fish
    * 6 ClipFish
    * 7 PiknikTube
    * 8 Veoh
    * 9 Vimeo
    * 10 Revver
    * 11 İzlesene
    * 12 Blip.tv
    * 13 Snowvision
    * 14 Guba
    * 15 Milliyet
    * 16 Trtube
    * 17 ifilm
    * 18 Myspace
    * 19 Mojoflix
    * 20 Bolt
    * 21 Dailymotion
    * 22 Gametrailers
    * 23 Livevideo
    * 24 Myvideo.de
    * 25 Putfile
    * 26 StupidVideos
    * 27 Glumbert
    * 28 Brightcove
    * 29 Sevenload
    * 30 Neufstream
    * 31 Vidivodo
    * 32 Movieweb
    * 33 Sclipo
    * 34 MSN Soapbox
    * 35 Stage6 Divx
    * 36 Megavideo
    * 37 Uzmantv


    bei meiner page gibts selber nix zum raufladen ausser einen avatar fuers forum
    daher sind viren gar nicht moeglich :biggrin:

    hab nur die menuleiste nur oben :eek:
    hoffe ist nun uebersichtlicher - der login fuer den memberbereich ist auch nun oben
    (den musikplayer werd ich auf automatic aus machen oder weg)

    hoffe hab page verbessert - bitte weiter bewerten :thumb:





  9. Autor dieses Themas

    h********r

    hab nun neue banner oben und unten - in matrix stil
    grün und blau :cool:

    weiters eine einfachere navigation zum auswaehlen
    und neue videobars
    wenn man eingeloggt ist kann man videos (url) adden und comments machen

    registrierung ist sofort ohne email confirm - ohne pruefung der echtheit der email adresse
    upload ist auch schneller nun


    bessere noten von euch nun??...

  10. Naja, nur weil da ein Matrix-ähnliches Bild drin ist, wird die Seite auch nicht besser. Ist nicht so originell, hmm?
    Außerdem muss man viel zu viel scrollen, und ein bisschen übersichtlicher wär immer noch nett.
  11. Autor dieses Themas

    h********r

    hallöle!
    neu auf meiner page ein 3 D BANNER- also 3d brille rauf und gucken! :cool:
    natürlich sonst noch einiges neues auf der page wo ich euer feedback brauche

    checkt it out dudes!
  12. Also, ich finde, dass es sowas schon zu oft gab. DU BIST NICHT KONKURENZFÄHIG!!!
    Es gibt Seiten wie diese schon, und nicht wenige. Und die sind eben besser.
    Dann konkret zu deiner Seite: Am Menü musst du was ändern: Bullets und Zentrierung???
    Übersetzungspanel: Hängt leicht in nächste Zeile über, zudem völlig überflüssig.
    Zudem sollte man möglichst alles wichtige ach ohne Scrolln sehen.
  13. echt voole homepage, das design sieht super aus und das mit dem
    homepage übersetzten finde ich auch super
  14. l**************h

    ich finde das, was hinter der Maus herfliegt nicht so gut... macht alles nur langsamer und unübersichtlicher...
  15. ICh habe nur kurtz deine Seite besucht und es hat mir gleich generft was hinter die Maus lauft.

    Es gibt keine ruhige blick und stort wann man text lesen mochte.

    Die banner ist auch schwer zu lesen. Vieleicht etwas anderes machen. Das ist schon die erste blickfanger.
    Wenn leute die mogen gucken die weiter was auf die seite ist.

    grussen,
  16. Autor dieses Themas

    h********r

    tnx dudes!
    die mausschrift mit 3d effect ist nun ganz kurz
    wie schon erwähnt- der banner ist nur mit 3d brille gut leserlich...:cool:
    neue features hab ich nun auch ...
    zb. surroundradio sender
    virtuelles klavier, virtua drums, 3D freegame tips, ... usw.

    checkt it out dudes;)
  17. x*******b

    Die Seite lädt ewig und das Template passt an einigen Stellen nicht.

    Die vier großen Butten ganz oben verschwinden unter dem Schwarzen Feld ebenso wie ein großer Balken unten.
    Die drei Youtube Button drängeln sich und stehen versetzt.

    Links:
    News ist bei mir kaum lesbar (ich habe aber schon festgestellt dass mein neuer Belinea Bildschirm alles ein bischen dunkler macht (egal bei welcher Einstellung).

    Die Claud ist nicht auf dem linken balken zentriert.

    Was immer auf dem kleinen Schild oben links steht ich kann es nicht lesen :(

    der Name der Seite ist nicht ersichtlich.

    6- setzen :blah: Nein, nur ein Scherz

    Ich freue mich schon zu sehen wie das ganze aussieht wenn Du etwas weiter gekommen bist und der Seite Ordnung beigebracht hast :biggrin:
  18. also die site is echt schrecklich
  19. also die site is echt schrecklich
  20. also die site is echt schrecklich
  21. also die site is echt schrecklich
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!