kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Grafikkarte wird auf einmal zu heiß!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ich weiß auch nicht, wieso, auf einmal produziert meine Grafikkarte Grafikfehler am laufenden Band. Ich vermute, sie ist zu heiß gelaufen.
    Warum weiß ich auch nicht.
    Aber es nervt auf jeden Fall, wenn man auf dem Desktop(!) Grafikfehler hat.
    Ist meine Graka endgültig futsch? Oder lässt die sich noch retten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *Hust* also entweder wird die Graka nichma mit genug Strom versorgt sodass der Kühla zu langsam läuft oda sie is tatsächlich hin^^. Versuch doch ma neue Treiber zu installieren denn wenn du glück hast liegts auch nur daran. Oda stell die Auflösung un alles etwas runta.
  4. review-planet

    review-planet hat kostenlosen Webspace.

    Bau sie mal in einen anderen PC ein, und guck, ob die gleichen Fehler auftreten, falls ja, dann ist sie kaputt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!