kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mclman

    Kostenloser Webspace von mclman

    mclman hat kostenlosen Webspace.

    Wollt euch mal meine Homepage vorstellen und m?chte von euch mal eine ,hoffentlich Positive, Kritik h?ren!

    Die URL: http://moritz-otto.de.vu/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja was is der sinn deine HP??
    aber sehr gut wie ich finde.
    fehlt nur ein wenig abw?chslung!^^
  4. p******7

    Soll ich mal ehrlich sein? deine HP sieht beschi**en aus wie ich finde. Hohl dir lieber ein style ausm internet wie ein selbstgemachtes.
  5. Also ich finde, die solltest du wirklich nochmal ?berarbeiten !

    Der Banner ?berblendet das Hintergrundbild, welches bei einer Grafik von 1280 x 1024 nebeneinander wirkt.

    Dann gib vielleicht einen Hinweis, welche Einstellung optimal w?hre.

    Der Downloadbereich Filme ist auch leer ...


    Aber sonst ist es schon mal ein guter Anfang !

    MfG Poisi
  6. komm jetzt lass den kleinen doch mal ein bisschen lob entgegen kommen habt ihr denn nicht das s??e pic gesehen von ihm der is doch noch ganz jung und putzig^^^
    er hat es aber gut f?r sein alter gemacht oder nicht ich finde schon!
    gib zwar keine schlechteren aber ... egal
    ein wenig lob hat er verdient...finde ich.
  7. also ich bau meine HPs auch kompelt selbst und jetzt denk ich das ich schon ein gutes niveau ereicht habe http://dural.lima-city.de aber wir alle ham mal kelin angefangen und wenn das deine erste ist ist das schon sehr gut daf?r das wird noch was ^^

    Gru
  8. nicht schlecht sieht aber
    nach Meinung nach eher mehr nach Werbung aus.
  9. Autor dieses Themas

    mclman

    Kostenloser Webspace von mclman

    mclman hat kostenlosen Webspace.

    @pati1887
    Wenn du das schon so siehst ,denn w?rd ich dich auch schon so weit bitten zu sagen ,was dir daran nicht gef?llt! Denn so macht das echt keinen Sinn ausser das ich weiss ein Mennsch findet ,dass meine Homepage beschi**en ist und soweit ich weiss ist das auch laut FAQ?s verboten aber gut ist deine Meinung...

    @poisi
    Welchen Banner meinst du!?
    also ich habe bei einer Aufl?sung von 1024x768 keine Probleme...
    aber werds demn?chst mal ?berpr?fen ,zum Download bereich ,ist das problem ,dass man kaum Filme findet ,die wirklich zum Download bereit stehen...!

    @new1
    zur abwechslung klar aber ich werd demn?chst mal gucken ,wie ich mehr rein bringen kann...
  10. c****4

    Nur ein Tip:
    Lass dir zu weihnachten oder sonst irgendwann folgende Dinge schenken:
    * Macromedia Dreamweaver
    * ADOPE PHOTOSHOP CS2 !!!!!!!!!!
    Ich finde deine Hp net besonders sch?n! aber in dir steckt Talent! Aber die Mittel die dir hier zur verf?gung standen sind wahrscheinlich totaler MIST!
    Mach einfach weiter so! F?r den Anfang wirklich nicht schlecht!!!
    Je mehr du dir M?he gibst umso besser wirds!


    //->
    schei? rechtschreibfehler
    <!--

    Beitrag ge?ndert am 21.10.2005 15:03 von ct2004


    //->
    PS RULEZ!!!
    <!--

    Beitrag ge?ndert am 21.10.2005 15:05 von ct2004
  11. lol!
    echt tolle seite! super! echt!
    naja...
    bis auf das Design und der Inhalt!
    Blaue links auf diesem hintergrund sehen auch seltsam aus!

    *Augenschmerzenhab*
  12. also f?r den anfagn nicht schlecht, aber noch ?berarbeitunsf?hig.

    du kannst dir acuh kostenlos unetr www.macromedia.com ne trial version von dreamweaver holen, auch auf deutsch...dann kannste damit ja die seite ?berarbeiten ;)
  13. h*********e

    Also wie die anderen schon gesagt haben, nicht gerade das beste, aber '?bung macht den Meister'!

    Also als erstes wenn man auf die Seite kommt, denkt man, dass man sich verirrt hat da es irgendwie nur nach werbung aus sieht...

    Das n?chste mit einem Blick in den Quellcode, du hast Frames benutzt, das ist bei den meisten "richtigen" Homepage-programmierer verp?nt, also mach doch f?r jede Seite ein eigenes HTML Dokument, oder wenn du PHP kannst, dann mach das mit PHP!

    Lerne CSS!!!!! Wenn jemand heutzutage ein wenig weiter kommen will ist er gezwungen CSS zu lernen h?chstens er benutzt einen WYSIWYG Editor (*schlechtsein*)...

    Dann kommen wir zu den Bildern, nicht gerade abwechlungs reich. Ich finde sie nicht mal schlecht, aber sie sind zu unscharf um schon zufinden... Wenn du diese slebst gemacht hast, dann speichere sie als .gif (farbenvelust) oder als .png (unterst?tzen die alten Browser nicht..) ab.

    Du solltest dir eine besser Schriftfarbe f?r deine Links und deinen Text aussuchen!

    Das n?chste ist, das der Inhalt von ein paar seiten (About me, Guestbook...) einfach ?ber deinen "rahmen" aus gehen.
    Am besten du l?st das mit tabellen, was ja nach W3C nicht norm ist, oder machst das mit CSS (siehe oben...)

    Sonst ist die Page gut!

    @Alle die den Sinn nicht sehen: muss es denn immer einen sinn geben, man kann ja nur einfach mal eine HP zum spass machen, um sich zverwirklichen und um vielleicht Bilder von sich ins Netz zu stellen...

    @mclman mach weiter so, und lern am besten CSS und PHP...

    mfg HP
  14. s**c

    Ich find deine Homepage auch nicht gut, sorry.
    Ist das dein erster Versuch?
    Wenn ja, dann solltest du trotz negativer Kritik nicht aufgeben und weiter machen.
    Folgende dinge solltest du beachten:

    Frames = B?SE!!
    zu viele Bunte Grafiken = B?SE!!
    zu viele Links ohne Inhale = B?SE!!
    Blaue Links auf Braunem Hintergrund = B?SE!!
    Mit Hindergrundgrafiken musst du sehr aufpassen, denn sie sehen gew?nlich nicht so toll aus!

    Es gibt noch sehr viele Dinge, die man bei Webdesign beachten muss, aber die will ich nicht alle auflisten =)


    p.s. Du bist EINEN Tag vor mir geboren!! =)
  15. Die site geht so wenn mal bedenkt das er alles selbst gemacht hat. Ich hab auch mal klein angefangen und mit ein bischen ?bung hast du das auch raus.
    Also viel gl?ck beim ?berarbeiten^^
  16. Nicht gerade der hit versuchs mal ein bisschen einfarbiger...
    Und nimm nicht so komische farben sondern welche wie schwarz(Grau) Wei? Orange zB.
    Die passen gut zusammen...
  17. Deine seite ist nicht die besste aber wer kennt das nicht meine erste seite :D !
    die war dan schlecht :) !!!
  18. Hmm.... 2 sachen
    1. Die HP ist irgendwie kitschig aufgebaut
    absolut langweilig
    2. Am Anfang kommt ne Meldung
    Das Dokument enth?llt keine Dateien
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!