kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mir schonwieder ein neues tag/design">design gemacht, da mir das erste nur für ein paar tage gefallen hat ;)

    was sagt ihr?

    http://himynameischris.lima-city.de


    PS:
    ein GB-Eintrag wäre ganz nett... ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Zu viel weiss, sonst siehts aber ganz nett aus
  4. e****c

    das design ist gut, nicht so überladen wie das meiste. nur was den inhalt betrifft hab ich so meine zweifel. ich glaub nicht, dass jemand der infos zu sum 41 sucht auf deiner seite landen wird ;)
  5. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    emilyc schrieb:
    das design ist gut, nicht so überladen wie das meiste. nur was den inhalt betrifft hab ich so meine zweifel. ich glaub nicht, dass jemand der infos zu sum 41 sucht auf deiner seite landen wird ;)


    :lol:
    stimmt
    ich hab mir nur überlegt, was ich noch an inhalt raufgeben kann, und da hab ich mir gedacht, ich schreib einfach was über meine lieblingsbands ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!