kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr vom design meiner Homepage? Wie findet ihr die navi etc.?

    http://www.bigbox.5ub.de/

    Beitrag geaendert: 25.12.2006 16:16:16 von bigbox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mmhm fangen mir mal an.
    Der erste EIndruck ist ok uind stylisch..aber

    Die Links passen meiner Meinung nach gar nicht auf den Blauen Hintergrund.

    Das Logo in der Mitte, sieht zu kalt auf dem rein schwarzen Hintergrund aus..da fehlt einfach was.

    Den Banner mit dem Logo rechts zu verbinden finde ich auch ne gute Idee, aber ist zu unsauber umgesetzt wurden.

    Die Farben beim Hover effekt ist etwas zu krass.

    Eine schwarze Seite auf dunkel Blauen Hintergrund..mhm..ne ..

    Also .Siehr ganz nett aus, aber ich würde mir das ganze nochmal zu Herzen nehmen und diese Punkte etwas bearbeiten. Farben sollten auf einer HP gut miteinander harmonieren. Sonst verlässt jeder die Seite nach kürzester Zeit.

    Aber ich denke das kriegste schon so hin ^^

    mfg

    tommig
  4. s****1

    ALso muss sagen findi die seite geil nja bin aber au ein noob aber finde sie gut gemacht!
  5. addlebrainedcity

    addlebrainedcity hat kostenlosen Webspace.

    Schick, schick, die Navi gefällt mir..
    Schön peppig :D
  6. ich weiss nich... irgentwie ist sie ziemlich anstrengend anzusehen. das farbschema ist nicht ganz durchdacht. es gibt viele kontrastfarben, die nicht zueninander passen, gennerell wirkt es etwas unruhig. ausserdem passt die hintergrundfarbe nicht zum rest. der inhaltsbereich ist schwarz und drumherum ist es ploetzlich wieder blau? sieht irgentwie komisch aus.

    wenn das dein erstes design ist, dann hast du deine sache schon gut gemacht. meine designs sahen am anfang auch so aus aber jetzt mach ich eher ruhige schlichte sachen. beispiel? http://krynn.milten.lima-city.de/portfolio_layout2.jpg :biggrin:

    immer fleissig weiterarbeiten!
  7. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    ja ist mein erstes design ich nehm mir eure kritik zu herzen aber statt sie zuüberarbeiten strebe ich direkt mein nächstes design an und setzt dort alles möglichst gut um. keine sorge das nächste design wird schlichter^^ das war mehr eine spielerei von mir mit farben :biggrin:.

    danke für die zahlreichen kommentare lob und kritik

    mfg BigBox
  8. wenn du eine hilfe fuer farben brauchst, dann schau mal auf http://kuler.adobe.com/ vorbei. dort findest du eine oberflaeche mit der du dir farbschemen zusammenstellen kannst. ich wuerde dir empfelen die "analogus" einstellung zu benutzen. mit der kann man ganz gute resultate erziehlen.

    viel erfolg!
  9. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    danke für den link das hilft mir echt weiter :-)
  10. c*****d

    Die Page sieht gut aus, allerdings ist es nicht so mein Geschmack.
  11. fiannagruenblatt

    fiannagruenblatt hat kostenlosen Webspace.

    Optisch nicht schlecht aber ist das so geplant daß die navigationsleiste verschwindet wenn ich links auf "Gallerie" klicke oder hast du da irgendwas vergessen?
  12. Ich finde das Design absolut gerässlich...alles viel zu groß und auch so gefällts mir nicht.
    Sieht ein wenig "billig" aus.
  13. HY ... ich finds halbwegs inordnung ... erinnert mich ein wenig an doom das design ^^ ... finde das navi auch gut ^^ ... ich hab zwar keine designe für webseiten gemacht aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sowas ganz schwierig ist zu basteln :P

    mal sehen wie dein 2tes design aussieht ^^ (ich sollte auch irgendwan anfangen zu basteln ^^)
  14. a*****e

    Die Sachen in der Galerie sind ganz okay, also ich würde aber die Homepage eher schlicht halten, es ist doch so das dein Design eher dazu dient den Inhalt zu schmücken ich würde nicht so viele Effekte einbauen und es ist alles sehr klobig insgesammt finde ich es nicht so toll einfach zu overdosed alles und auch keine besonders guten Effekte
  15. e********e

    Für das erste Design nicht schlecht,aber die Navi finde ich schrecklich.:eek: Die Buttons sind zu weit auseinander und der Hover effekt ist für meinen Geschmack etwas zu krass >_> Und braun auf blau ist auch nicht das wahre xD

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 21:21:45 von evangeline
  16. t****y

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch für den Anfang schlecht finde. Weil wenn du dich noch nicht so gut auskennst, dann solltest du eher schlicht anfangen und das wäre mit Sicherheit auch besser gewesen, wenn du Dinge mehr mit HTML als mit Grafiken realisiert hättest. Unten das Menü sieht zu abgehackt aus und sowieso der Stil, es sieht irgendwie regnerisch aus, gefällt mir nicht sonderlich! Das Logo ist nicht schlecht, die Umsetzung könnte aber etwas besser sein. Also ich finde du solltest beim nächsten Design, viel schlichter Arbeiten, das erspart dir zum einen Arbeit und das Ergebnis dürfte besser werden. Dann hast du da ziemlich viel Javascript Code am Anfang im Quelltext, ich hab da eine ganz andere Methode zum Bilder preloaden. Einfach in einen unsichtbaren Layer packen... Sonst der HTML Code ist für Anfänge vielleicht ok, aber später solltest du dort auch mehr mit DIVs und CSS arbeiten. Du schaffst das aber schon, weil du erstmal nur schlichterer arbeiten musst und das sollte nicht allzuschwer sein. Viel Glück dann bei deiner neuen Seite!
  17. u**********e

    tolles design
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!