kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    greece2004

    greece2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie findet Ihr meine Seite?
    was sollte ich noch verbessern?
    Was gefällt euch nicht?

    Kritik erlaubt!

    http://www.greece2004.de.vu


    Grüße
    Greece2004
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****a

    Also,
    ich fange mal an, das Design ist soweit In Ordnung. ich würde jedoch mal sehen ob man noch etwas mehr pepp ins Design bekommt.
    Der Aufbau ist ganz in Ordnung, kleine Kritik: Ich verstehe den Sinn von der Seite nicht ( kann auch an mir legen :biggrin: )
    MFG
    corora
  4. Autor dieses Themas

    greece2004

    greece2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    danke für deine anmerkungen,

    PS: Der Sinn der Seite ist, dass ich andere Leute informieren will, z.B. über gute möglichkeiten Geld zu verdienen, Neuigkeiten aus Griechenland (bin Grieche, und es gibt zu wenig nachrichten über Greece im Web), und für zwischendurch auch zum spiele spielen (kleine, selbstgebaute Flashspiele).


    Danke und Viele Grüße
    Greece2004
  5. bananenmatsch2

    bananenmatsch2 hat kostenlosen Webspace.

    Joa für den anfang nicht schlecht^^
    Das design ist ein bisschen simpel aber in ordnung

    Allerdings halte ich diese seite nicht für seriös genug im damit potentielle kunden für eine geld anlage zu gewinnen^^
  6. Also gut
    Das Design is so in Ordnung (Preis/Leistungsverhältnis eben ;/ )

    Der Inhalt, ähm ja, ich mag so Seiten persönlich nich und versuche mich weit davon zu distanzieren! Solltest vielleicht den Sinn deiner HP überdenken und was anderes draus machen!

    Grüße
    Tom
  7. Mich spricht das Design eher weniger an, dafür dass du so eine Geldgeschichte anbietest, wirkt es weniger seriös. Also erstmal verwendest du Frames, ich würde dir zu Tabellen raten, dann passen die Farben einfach nicht gut zusammen, und diesen blauen Hintergrund würde ich ganz weglassen. Die blaue Farbe finde ich ok, aber das Grau passt nicht dazu, evtl. stattdessen ein Weiß. Die Menübuttons finde ich auch nicht sehr schön, ich würde auf ein einfaches, aber schönes Textmenü umsteigen, also keine Grafiken sondern reiner Text. Des Weiteren würde ich dir zu CSS raten (http://www.css4you.de), ist einfach und effektiv, also z.B. eine andere Standardschrift festlegen. Hoffe das hilft dir weiter.

    Und zum Schluss noch: Dafür dass man ein neues Konto eröffnen muss, 250 Euro einzahlen und es 6 Monate behalten muss, ist ein Gewinn von 12.50 sehr wenig. Also ich sehe da keinen Sinn, aber ok, viel Erfolg dabei.
  8. das menü und das logo find ich gut.
    der inhalt..naja.ich würde hell blau nehmen statt grau.
    das design passt gar nicht zum blauen,die schrift nicht zum menü

    aber das wird schon.
  9. Design + Logo finde ich super gemacht. Zu dem Inhalt kann ich nur saegn, wie wäre es mit etwas mehr in einer Richtung. Ich finde da ist von allem etwas drin, aber nicht so gut aufgebaut. Sonst ganz ok.

    mfg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!