kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage, kleine Fehler beseitigt und so...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Ich habe noch ein paar wenige Fehler beseitigt, aber ich möchte eigentlich nur wissen, wie die Startseite auf euch wirkt, besonders die Werbung.

    Ja ich weiß, das hat nichts mit dem Thema meiner Seite zu tun.

    Grüße,

    InfinitySounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Ich finde die Seite etwas unaufgeräumt, der container passt farblich überhauptnicht zum header und der container ist auch rechtsbündig, wobei der header mittig ist..

    die sich-bewegnde Werbung lenkt etwas zu stark vom eigendlichen Inhalt ab (man kann sich überhaupt ned auf den konzentrieren...)
    ansonsten, vom Inhalt her ned schlecht..
  4. Kein Browser ist dazu in der Lage, die Seite korrekt darzustellen.
  5. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    paddy-herrmy schrieb:
    die sich-bewegnde Werbung lenkt etwas zu stark vom eigendlichen Inhalt ab (man kann sich überhaupt ned auf den konzentrieren...)
    ansonsten, vom Inhalt her ned schlecht..

    Entschuldige mich bitte.. Welcher Inhalt? - Dachte ich erst, denn da links unter dem Stock Photo irgend einer Band hätte ich ihn nicht erwartet. Da müssen auf jeden Fall die zwei Bereiche gewechselt und / oder die Breiten verändert werden.
    Der Bereich für den Content sollte in die Mitte gesetzt und überstehende Texte usw. müssen ordentlich eingebettet werden.

    Wenn ich mir das ganze nochmal als ganzes mit dem Stockphoto vom dem Typen ansehe, wie das Logo da oben untergebracht ist, der Content irgendwo im nirgendwo ist und die Suchbox noch nicht mal eine Funktion hat und nicht wirklich da hin passt: Überlege dir ein neues Grundgerüst und stelle dir folgende Fragen:
    - Wo schaut der Besucher als erstes hin?
    - Wo soll was sein?
    - Was möchte ich mit meiner Seite zum Ausdruck bringen?
    - Was ist der Inhalt meiner Seite?
    - Was möchtest du wie haben?

    Zur Werbung möchte ich nur eins sagen: Nervt ungemein.

    - fleischhoernchen

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2011 6:42:12 von fleischhoernchen
  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Der eigentliche Inhalt wird durch die Werbung vom Rest getrennt. Das sieht nicht nur komisch aus sondern lässt den Besucher denken dass der "eigentliche Inhalt" zur Werbung dazugehört.
  7. Bewegende Werbung nervt wirklich total. Die Seite wirkt unaufgeräumt, hat aber mit dem Typen und der Navigation daneben eigentlich schon ein ganz passables Element, auf das man aufbauen könnte. Wobei dieses Element verschoben ist im FF (oder ist das gar Absicht) und deshalb das ganze noch unaufgeräumter wirkt.
  8. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Okay, danke für das Feedback wegen der Werbung, dann werd ich da nochmal was überlegen..
    Wie wärs, wenn das Bild nur auftaucht an bestimmten Punkten und immer ein anderes Bild zeigt... bzw. man den Bären an versch. punkten sieht, und die BIlder sich dann manchmal "verwandeln"??

    Zum Aufbau und so: Ich hatte schon ne Weile vor, die Seite mal von Grund auf zu erneuern, habe aber im Moment Zeitprobleme :/

    Deshalb: gerne Tipps geben, ich dnke das Thema und Konzept der Seite kommt schon iwie raus...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!