kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Hompage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    newgalaxy

    newgalaxy hat kostenlosen Webspace.

    Meine homepage ist unter http://www.gregorgalaxy.at.tf zu finden. Da allerdings der Server auf dem Mein Forum ist bald schlie?t, bin ich hier her umgezogen. Auf meiner Homepage gibt es einen Bereich ?ber Hogan's Heroes, Wetter, Links u.v.m. zu finden tragt euch doch ins G?stebuch ein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja, was soll ich sagen. Auf Home verbraucht der head den halben Browser, und macht die Seite umst?ndlich anzusehen. (kleiner Machen!)Das Wetter wird bei mir nicht angezeigt. und ich finde den Hintergrund etwas, naja er st?rt bei lesen der texte.
    Sonst ganz ok: 3 :smokin:
  4. also dieser farbverlauf von morgenurin-gelb ins wei? ist mit abstand das... naja... seltsamste was ich seit langem gesehen hab.
    Das Logo gef?llt zwar in gewisserweise, als dass es etwas innovation zeigt, aber: auch hier die Farbauswahl... nicht sehr harmonisch.
    Wie mein Vorredner schon sagte: du verschenkst locker 1/3 des screens f?r den header, was ich als v?llig unn?tig ansehe. Durch eine ordentliche Anordnung aller Elemente, k?nntest du wahrscheinlich sogar auf einen Scrollbalken verzichten... dieser findet sich ?brigens auch bei der ShoutBox, was ich sehr umst?ndlich finde.

    Der Link von the2jays wird in deinem fenster ge?ffnet... pl?tzlich war deine Seite weg, und ganz nach dem motto, aus dem augen aus dem sinn hab ich mich doch gleich der attraktiveren seite gewidmet. (?brigens, das Foto von den beiden, sollte nochmal ?berarbeitet werden, da der Hals vom rechten Herrn etwas seltsam aussieht (farblich))

    Die Idee mit dem Wetter w?re nicht schlecht, wenn sie nicht einfach zwei fremde Bilder anzeigen w?rde, die so rein gar nichts, optisch noch inhaltlich mit deiner seite zutun haben.


    ABER: Potenzial ist vorhanden, weiter so! :thumb:
  5. ich finds von den farben eigentlich ok!! aber is nen bisschen viel freiraum! ich w?rd alles nen bisschen enger anordenen!! abers sonst :xyxthumbs:
  6. Also:
    Ich w?rde oben den Frame kleiner machen!
    Wenn man auf einen Link klickt muss man erst mal ziemlich viel scrollen um alles im Blick zu haben!
    Dann:
    Das Spiel ist echt lustig! Mein Rekord: 317,6 !!!
    Euer?
  7. s******s

    noch ganz sch?n nur leider nicht sehr gute sachen drauf
    ich w?rde sagen mittelklasse
  8. i******u

    mitelm?ssig w?rd ich sagen,
    aber des spiel ist echt klasse (319,8).

    die seite ist zu un?bersichtlich,
    ansonsten nicht schlecht
  9. r********t

    Wie schaffst du das ich habe 297,8 und mehr schaff ich net

    p.s die seite geht

    EDIT: NEIN ich habe es geschafft 3,17,8 juhuuuuuuuuuuuuuuu
  10. Immer mit der Ruhe ! das wird schon !:kiss:
  11. Sorry, aber teilweise ist deine Seite sehr un?bersichtlich und ineinander geschachtelt! Aber es wird bestimmt besser!:xyxthumbs:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!