kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Meine" HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ksfrechdachs

    ksfrechdachs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ;)

    Wie findet ihr die Seite http://www.jugendrat-heiligenhaus.de ?


    Bitte auch Kritik ;)


    mfg
    Kevin


    Beitrag geändert: 17.10.2007 17:16:47 von ksfrechdachs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, die gute alte (resp. neue) Rechtschreibung :biggrin:
    Ich würde nochmals den Inhalt auf Fehler überprüfen...

    Ansonsten ist die Seite sehr schlicht und überischtlich programmiert. Ich persönlich hätte jetzt nicht unbedingt diese Farben verwendet, aber das ist Geschmacksache.
  4. n********r

    Also was mir sehr gut gefällt ist das Design und der Aufbau der Seite.
    Was du jedaoch beachten solltest, sind die langen Ladezeiten.
    Außerdem solltest du die Bilder bei der Infoseite kleiner machen, damit die nicht so verzerrt aussehen...
    Nur so ein Tipp von mir.
  5. Ich finde die Farbwahl ist nicht ganz gelungen.
    Sticht etwas in den Augen :P
    Aber sonst ist es echt schön geworden ;)

    MFG
  6. s*****i

    Ich finde die Farben ok. Ist was Neutrales. Was mich leider stört ist das ich in meinem Firefox Browser unten die Seite abgeschnitten bekommen habe. Kann sein das daß mit der Auflösung zu tun hat. Musste nochmal hier im Forum fragen ob das noch bei jemanden so ist. Fazit: Ok.
  7. m****t

    Die Seite lässt sich schonmal blicken :-)
    Nur sind eben z.B. die langen Ladezeiten unschön.
    Vielleicht lässt sich das durch mehrere Seiten wettmachen? (Ich denke da z.B. an die Mitglieder-Seite).


  8. newwarrior schrieb:
    Also was mir sehr gut gefällt ist das Design und der Aufbau der Seite.
    Was du jedaoch beachten solltest, sind die langen Ladezeiten.
    Außerdem solltest du die Bilder bei der Infoseite kleiner machen, damit die nicht so verzerrt aussehen...
    Nur so ein Tipp von mir.

    ist ein gutes design... zwar nicht mein geschmack aber für einen ""jugendrat"" ...
    übersichtlich ist sie auch kann man wirklich nichts sagen...
    Du könntest die seite noch behindertengerecht gestalten...oder sie handy oder pda fähig machen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!