kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hbookhagen

    hbookhagen hat kostenlosen Webspace.





    Beitrag ge?ndert am 29.01.2006 09:52 von hbookhagen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sollte da irgendwas kommen. Ich seh nur diese Werbung und den Hintergrund und das finde ich nicht besonders imponierend.
  4. s*****0

    Sry aba ich finde die Seite au net gut!
    Das Design ist Schlecht und passt so wieso net zu Fu?ball, der BG is au net gut...
    Wo ist denn der Inhalt??? Des einzigste was ich gesehen hab war das man wenn man auf ein Jahr klickt die Teams aufgelistet bekommt, das hat net viel mit der Geschichte des Fu?balls zu tun...
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Promotion.
  6. s******n

    Als ich den link gesehen habe, dachte ich spontan, jetzt flattert mir eine Rasengr?ne Seite entgegen, aber nein, beige-braun. Das erste Fussi-Klischee hat sich nicht erf?llt. Deine Leute spiel(t)en auf einem staubigen Achseplatz :wink:

    Der Inhalt der Seite ist leider genauso wie das Design h?chst fragw?rdig.
    Zwar ist es durchaus interessant, dass du die Fotos der damaligen Mannschaften auf der seite pr?sentierst, aber solltest du die Fotos nicht selbst gemacht, aus der Wikipedia bzw einem GNU/GPL-Blderservice ?bernommen haben, stellt die Ver?ffentlichung eine Urheberrechtsverletung dar.

    Sollte also irgendwann einmal ein findiger Surfer deine Seite besuchen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis eine teure Abmahnung ins Haus flattert....

    Gru?
    ssd
  7. Also bei mir wird die Seite gar nich erst angezeigt oO !?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!