kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Hp!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c****4

    So hab mal wieder ne Hp gemacht...
    Mal sehen wie lange diese diesmal h?llt, bevor ich wieder dran rum basteln werde ;-)
    Ich habe Webspell benutzt (runterzuladen bei http://www.webspell.org) Das design hab ich von 4Layout.com als html datei bekommen, dann hab ich alles an webspell angepasst.
    jetzt will ich wissen ob euch die Hp gef?llt oder nicht!
    Sp?ter kommt noch eine Flashgallery drauf war aber visher immer zu faul die zu uppen.
    Bitte schreibt was ins Forum, GB, oder irgendwas plz! Meldet euch,...
    um zum beispiel die Downlaods nutzen zu k?nnen!
    thx schon im vorraus! bitte kritisch sein :biggrin:

    thx schon im vorraus :cool:


    // LOOOOOOOL Url vergessen: http://www.ct2004.de.vu

    Beitrag ge?ndert am 29.10.2005 18:16 von ct2004
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********x

    Meiner Meinung nach auf der Einstiegsseite zu viel Grafik aber Ok geschmackssache. Ansonsten Ok. Au?er der schwarze Rahmen auf der Hauptseite unter dem Eintrag is n bissl st?rend.
  4. k**********e

    f?r meinen geschmack a bissel zu dunkel... und sehr wenig inhalt...

    das men? l?sst sich schwer erkennen wegen den farbabstimmungen.

    im ganzen wirkt das layout geschtreckt und wegen dem fehlenden inhalt dadurch sehr leer...
  5. m*****x

    naja mir gef?llt es nicht so, denn die schrift kann man sehr schlecht lesen.
  6. irgendwie klebt der erste buchstabe einer zeile immer ganz am rand f?g da mal nenn abstand ein. wei? nicht, mir gef?llt das schwarz auf grau nicht so gut ist aber geschmackssache

    mfg apollo13
  7. Deine Homepage ist sehr gut.

    EDIT by kika: Warum ist die den sehr gut? Das ist auch eine Art Spam.

    Beitrag ge?ndert am 31.10.2005 16:49 von kikamagazin
  8. Autor dieses Themas

    c****4

    und was ist wenn ich die schrift wei? machen w?rde sehe das dann gut aus?!
  9. h*********e

    Also das Design, finde ich sehr gut!
    ABER! wie Apollo13 schon gesagt hat: der Text klebt zufest am Rand oder manchmal sogar ?ber den Rand!
    Die Titelbar's sind einwenig verschoben (Latest->News)! Oder passen manchmal gar nicht dort hin wo si sind: http://ct2004.web258.server-drome.net/webspell/index.php?site=files

    Das Men? ist ziemlich schlecht lesbar, da es fast kein Kontrast hat! Nimm z.B. ein helleres grau!
    Das Men? anstonsten ist auch ziemlich unordentlich! Es hat irgendwie zuviele eintr?ge!

    Naja, der loginabteil (rechtsoben) ist einwenig mikerig und nicht passen, so ausserhalt von allen 'tabellen'! Ausserdem gibt es fast kein Unterschied zum Button!

    mfg HP
  10. t****y

    Inhaltlich w?rde ich sagen 5+,
    wozu soll die Seite dienen? Da ist nichts!
    Das Design hast du nicht selber gemacht, wobei das Design das einzig gut an der Seite ist.
    Die Umfrage ist auf deutsch, aber die Links und so sind auf englisch... das passt nicht zusammen!
    Sponsors ist doch logisch, dass ihr keine habt, wenn inhaltlich nichts da ist, das Design nicht selbst gemacht ist.
    Ich frag mich nur die ganze Zeit was die Seite ?berhaupt f?r einen Zweck hat.
  11. Autor dieses Themas

    c****4

    ...die hp soll eine privat Homepage WERDEN!!!
    noch net fertig aber was ich so hier gelesen hab
    -> ich muss noch dran arbeiten hab den link erstmal wieder gesperrt von www.ct2004.de.vu also mal sehen!
  12. links sperren schlimmer junge wo soll man hier dann kritisieren k?nnen??

    hier der link geht:
    http://ct2004.web258.server-drome.net/webspell/index.php

    au?erdem gibt es jetzt sicher leute die in 2 minuten schreiben, die seite ist schei?e dein link geht nicht ...

    mfg apollo13
  13. Des Design an sich gef?llt mir doch schon sehr gut. Ist ja sch?n angepasst. Nun w?re es sch?n wenn auf der Startseite der Link gehen w?rde.

    Au?erdem ist Server-drome voll teuer da kosten 30GB ja 29€ daf?r bekommt man ja schon nen richtigen Server mit 500GB Traffic. :biggrin:

    Bei Fragen k?nnt ihr jeder Zeit gerne schreiben
    LG kikamagazin[/i]

    geschrieben am 31. Oktober 2005
  14. g********s

    Guten Tag

    Es ist interessant.

    Ich komme nur auf die Enterseite.

    Klicke ich auf Enter, passiert gar nichts.

    MfG Goldenboss
  15. s******z

    also das is kein spam sondern wennst ma hilfst dass ich die page zum sehen bekomm editier ich hier und post meinen senf!

    ich klick auf die url und die seite geht auf dann seh ich sooo voll fett mitendrinne mit wei?er schrift "ENTER" da klickste drauf - vergeblich !!!!!!!!!!!

    ich meine ok auf der einstiegsseite steht optimiert f?r mozilla firefox aber das kanns ja ned sein das es beim k?nig unter den browsern dem INTERNET EXPLORER nicht geht !!!!!!!!!!!!!!!!

    und wenn jetzt wieder alle kommen firefox is ja soooooo viel besser - Bl?dsinn!!! das sind zu 90 % die typen die auch sagen boaww! windows is so scheisse und linux is so gut und dann habens erst windows zu hause installiert!

    sodale ja das w?rs erstmal

    i wait 4 help !!!
  16. w***********r

    Oben war irgendwo ein Link in einem Eintrag:
    http://ct2004.web258.server-drome.net/webspell/index.php
    Das ist die Seite. Bei mir hat "ENTE R" auch nicht viel genutzt.

    Aber ich finde, das Layout der beiden Seiten (Start- und Normallayout) passen ?berhaupt nicht zusammen. Das Normaldesign ist wiederum so ein normales Design. Schon so oft gesehen...

    >Hinweis zu deiner Titelleiste: "Pr?senz" schreibt man so wie ich es gerade geschrieben habe. (Zumindest, wenn es sich nicht um die Zeitform handelt.)
  17. ?hm, ja, laos ?ber den link in der er?ffnung komme ich ebenfalls nur auf die enter-site und nicht weiter.

    ?ber weitere links im threat hatte ich dann auch mel etwas tiefer einblicke. ich find's okay so.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!