kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine HP !

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d****r

    www.ddmler.npage.de

    das ist meine HP Bitte um Verbesserungsvorschläge oder Kritik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also um ehrlich zu sein, die Page ist reiner Schrott.
    Ich will dich damit nicht beleidigen, aber ich zähl mal einige Kritiken auf:
    1.: Mit Frames gearbeitet, nicht mehr gerade aktuell.
    2.: Zu viel Werbung
    3.: Das Blinken der Überschrift auf der Startseite nervt.
    4.: Der Hintergrund des Inhalts ist nicht gerade gut als Content BG geeignet, geschweige denn professionell.
    5.: Die Schrift ist zu dunkel für den schwarzen Background.
    6.: Auf Seiten, die zu viel Inhalt haben, geht der Text über den Rand des Hintergrundes.
    7.: Auf manchen Unterseiten ist die Schrift sogar schwarz auf dem schwarzen Background ^^
    8.: Wenn man im Menü z.B. auf die Kategorie \"Fun\" klickt, wird die Liste zu lang, ein Scrollbalken entsteht und der Menütext geht über den Background hinaus.
    9.: Wenn man von dem Menüpunkt \"Pinnwand\" zurück zum Menüpunkt \"Willkommen\" geht, erscheint nur ein weißer Hintergrund ohne Text.
    10.: Die Hintergründe und Textfarben variieren von Seite zu Seite.

    Das sind nur ein paar von vielen, vielen Fehlern auf deiner Page. Ich würde sie einmal grundlegend überarbeiten und mit CSS arbeiten und erstmals das Javascripting weglassen.

    Außerdem hat die Seite selbst schon 12 Fehler beim Validator, die Fehler in den Frames wurden nicht mitgezählt. Also hast du schon mal in den Frameset Codes einige Fehler plaziert.

    LG,
    Hellf1ghter

    PS: Es wäre praktischer, wenn du ein http:// vor die Adresse deiner Homepage setzt, damit man auf den Link klicken kann.

    // EDIT:
    Huch, bin grade draufgekommen, dass ich mit dem falschen Account schreibe xDD
    Nur so zur Info, ich bin cscrack ;)

    Beitrag geändert: 19.4.2008 18:52:17 von raceasse
  4. ich kann raceasse da nur vollkommen zustimmen.
    1. Schlechtes Bild, bearbeite es nocheinmal in Photoshop, da zu harte Kanten
    2. frei im Raum stehende Links ? Nein das will niemand sehen !
    3. Die Links sind unleserlich
    4. Weiße Kästchen gehören nicht auf eine dunkle Seite, vorallem nicht wenn sie ungewollt sind, wie mir bei deiner Page scheint !
    5. Fang nochmal komplett neu an
    6. Viel Spass dabei !
  5. m**********n

    ich eusere mich auch mal zu deiner Page.
    Also der Header ist ganz ok muss ja nicht jedem gefallen,
    das ist geschmackssache mit diesem Monster oder was auch immer das sein soll.
    Das Gästebuch solltest du vielleicht farblich anpassen. dann ist es wenigstens
    nicht so arg herrausstechend (die Beiträge)
    Bei der HTML beschreibung finde ich toll das du dir die Zeit genommen hast
    alles Codes zu schreiben zumindest denke ich das mal.
    Aber was mir gar nicht gefällt ist die Schriftfarbe. Blau auf Braun
    naja da erkennt man nicht alles auf einmal naja was ich damit meine
    ist das ich zumindest manchmal meine Augen anstrengen muss um es lesen zu können!!
    Dann finde ich es nicht sehr gut das du einfach die Codes einfach reingestellt hast
    und nicht einmal ne erklärung oder irgendwas dazu geschrieben hast.
    Und ja die Werbung ist halt nervig aber die kann man ja auch nicht einfach kostenlos
    bschalten das weiß ich. Ansonsten würde ich dir raten die Page nochmal neu zu machen
    oder nochmal neu zugestalten dann kommen auch mehr Besucher :D
    Also bis bald!!
  6. also nich weiß nich so recht, irgendwie ist die total zusammengewürfelt.
    werbung ist ein \"no go\"! (!!!)
    denn steckt nich so recht ein homogenes aussehen drin. einer seits ist die werbung zentriert, anderer seits ist der ihnalt linksbündig.... (?)
    und bitte was soll der taschenrechner auf deiner seite?? es geht doch KEINER auf deine seite um etwas zu rechnen...!
    wegen design und so sag ich nichts, ist ja jedem das seine wie er seine seite gestalltet, so schlecht ist es aber nicht... bis auf die farben, die beissen sich alle irgendwie.

    ist das deine erste eigene homepage?
  7. ehrlich gesagt: schrecklich.
    Vor 10 Jahren wäre die Seite vielleicht auf aktuellem Stand gewesen, aber heute kannst du damit nichts mehr reißen.

    Dazu wirkt das ganze wirklich nicht wie aus einem Guss, weil du anscheinend einfach alles mögliche an Scripts usw. zusammengepackt hast.


    €: der Content ist dazu noch geklaut...

    Beitrag geändert: 21.4.2008 18:48:34 von mugar
  8. @ mugar:
    recht hast du schon, aber wenns danach geht ist selbst meine HP nicht unbedingt der knaller.
    mag sein das sie auf dem aktuellen stand ist, aber was zukunftsweisendes ist es denn auch nicht.
    ich denke das ist auch fast unmöglich für eine private person.
    ich schreibt jetzt schon 1 jahr an meiner seite und sie ist immer noch nicht fertig.
    liegt daran das ich nur am wochenende dafür zeit hab und ich wirklich alles allein mache.
    nicht irgendwelche scripts kopieren und auf meine seite zusammenwürfeln...
    bei dieser seite verwirkliche ich mich, das ist mir wichtig.
  9. deine Seite ist optisch aber ansprechend und nicht auf einem total veraltetem Standard. Was mich an der Seite des Threaderstellers inzwischen aber viel mehr nervt ist, dass der content dreist geklaut ist.
  10. wahoo! was ist denn da geklaut??
    hab noch mal gekuckt, nen copyright seinerseits ist ja nicht drunter... das hätte noch gefehlt.
    außerdem fehlt mir hier ganz eindeutig mal ein impressum und gegebenenfalls ein disklaimer.
    wobei ich jetzt gar nicht sagen kann, ob die impressumspflicht auch für private internetpräsenzen gilt. würd ich aber trotzdem machen, seiten ohne impressum sind mir suspekt.
  11. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    bissle langweili das rot aber sonst geht .. das menü is auch ncih das schönste^^

  12. wahoo! was ist denn da geklaut??


    Nur weil er kein Copyright druntersetzt ist es dennoch geklaut. Als Beispiel gehen wir mal auf seine SEite und dort auf den Punkt \"PHP\" > \"Einführung\". Dort markieren wir die erste Zeile des Textes und speisen damit Google:
    http://www.google.de/search?q=PHP+ist+eine+Abk%C3%BCrzung+f%C3%BCr+PHP+Hypertext+Preprocessor.+Dabei+handelt+es+sich+um+eine+Software+zur&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    Und wir finden genau denselben Text bei:
    http://galileocomputing.de/openbook/php4/kapa.htm

    Da scrollen wir dann runter und finden den Hinweis \"Die Veröffentlichung der Inhalte oder Teilen davon bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung von Galileo Press.\"
    Die Einverständniserklärung wird er nicht haben
  13. ich meinte eigentlich:
    gerade weil er kein copyright darunter hat ist es geklaut... oder zumindest stark auffällig.

    wenn ich was ins netz stelle, was von mir ist, ist ein copyright drunter. ist ja auch logisch, es ist von mir und nicht von einem anderen.
    anderer seits, dinge die mir nicht gehören, die opensource sind, verlinke ich zum ursprung bzw nenne diesen. schon alleine aus respekt anderer die sich damit arbeit gemacht haben.

    aber das von \"ddmler\" ist ja schon oberkrass...

    ich hoffe er liest das hier auch alles, ist ja nicht böse gemeint, aber das ist $hit und sollte er schnellstmöglich ändern. in seinem eigenen interesse!

  14. ich meinte eigentlich:
    gerade weil er kein copyright darunter hat ist es geklaut... oder zumindest stark auffällig.




    achso :D
    naja, ich stelle meist auch keines drunter. Wieviel das bringt sieht man ja hier mal wieder. Ich hatte schon öfters, dass Leute mich aber dennoch per mail gefragt haben, ob sie Inhalte verwenden dürfen - wogegen ich im Allgemeinen nichts habe solange ich als Quelle genannt werde.
    Aber mir haben auch schon einige Links geschickt zu Seiten, auf denen meine Texte ohne Erlaubnis standen. Da hab ich dann die Webmaster angeschrieben und wenn sie die Sachen nicht geändert haben 8also offline genommen, oder meine Quelle darunter) hats halt ne Abmahnung gegeben. Deswegen wäre ich im Grunde auch nicht besonders abgeneigt den Textern der Texte die hier geklaut wurden das ganze zu melden.
    Ich vermute abe mal, dass der gute ddmler noch recht jung ist und lasse es deswegen mal.
  15. man will ja hier keinen anschwärzen, wir haben es ihm gesagt und der rest ist sein problem.
    es sind ja auch die herrausgeber, die ihren rechten \"hinterher laufen\" müssen. wenn sie es selbst nicht merken, sind sie selbst dran schuld. wär es von einem kumpel, würde ich was sagen... sonst nicht unbedingt, nicht bei einer kleinen privaten seite wie die vom ddmler.

    im übrigen wird eine kontaktaufnahme mit einem webmaster einer seite schwer, wenn diese kein impressum hat. er hat ja lediglich ein kontaktformular, das wer weiß wo hin geht.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!