kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Karmas :)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo ich wollte mal was zu meinen Karmas sagen :)
    Wie man sieht kann man bei mir sehen das jeder User eine andere Meinung hat ;)
    Für denen der mir ein nettes Karma gegeben hat Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2009 17:40:20 von fabian-meinders
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fabian-meinders schrieb:
    Wie man sieht kann man bei mir sehen das jeder User eine andere Meinung hat ;)


    Falsch! Es zeigt nur, daß EIN User eine andere Meinung hat. :wink:

    FF
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1) Alles fett zu schreiben gehört sich nicht (auch nicht auf Malte's Spielwiese) :frust:

    2) wird derjenige, der dir positives Karma gegeben hat eine ähnliche Bewertung haben wie du :biggrin:

    3) ist Karma-Betteln in der Signatur armseelig! :shaft:
  5. Nach diesem Thread gibt's von mir auch noch'n neutral ;)

    @fatfreddy: Genau ...
  6. ist bei mir genau so

    ich bedanke mich hier nochmal, die mir Positives Karma gaben


    Edit: wurde Entfernt. User hat sich entshuldigt, Die Sache ist aus der Welt^^

    Kann man Karma in ganz schlimmen Fällen zurückverfolgen?


    es ist mir egal, was für ein Karma ich kriege, aber nicht solche Grund und altlosen Beschuldigungen. ich will damit offen konfrontiert werden!!! Dass ich ab und zu einen Buchstabendreher drin habe, weiß ich, habe ich woanders auch shon gesagt, dass es bei mir so ist...

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2009 17:25:11 von sebulon
  7. sebulon, ich habe es bis jetzt unterlassen dir neutrales Karma zu geben, aber ich fühle mich dem mittlerweile durchaus geneigt. Deine Beiträge sind teilweise inkompetent oder schlecht recherchiert (IP-Addresseänderung über cmd), aufbrausend (selber Thread, ich find's toll, dass du Linux nutzt; ich finde nur Leute dümmlich, die dann allen anderen dazu ebenfalls raten, argumentlos, und dann noch solche Sachen über format c schreiben) und teilweise sogar rechtlich fragwürdig (ich kann mich da an etwas über Foltermethoden erinnern.) Also, was erwartest du?
  8. ich habe nunmal ein etwas impulsiveres Temperament, gebe ich zu...

    und was findest du Argumentlos??? im Windows-Thread habe ich weiter oben meine Argumente genannt, ich nenne eigentlich fast immer Argumente. Ich wiederhole meine Argumente nur nicht immer, weil ich ausgehe, dass jeder sich den ganzn Thread(bis auf Spam-Threads) durchliest und dann daraufhin postet... meine Argumente sind meist aus der Sicht des Administrators, das gebe ich zu, aber ich belege meine Meinung eigentlich immer.

    2. habe ich einen recht dunklen Humor

    3. bin ich kein Franke oder Bayer... den Vorwurf weise ich weit von mir!

    4. warum sollte ich anderne Leute nicht etwas empfehlen, wovon ich bis auf den Tod überzeugt bin???
  9. m********e

    burgi schrieb:
    1) Alles fett zu schreiben gehört sich nicht (auch nicht auf Malte's Spielwiese) :frust:

    2) wird derjenige, der dir positives Karma gegeben hat eine ähnliche Bewertung haben wie du :biggrin:

    3) ist Karma-Betteln in der Signatur armseelig! :shaft:

    *zustimmung*
  10. Joar... der Sebulon. Wer ihn antippt, der wird K.O. geschlagen...

    Zum Thema:
    Eigentlich geht es hier um Dr.Meinders Karma und nicht um Sebulons Temprament.
    Aber auch wenn es nicht das richtige Thema ist: Sebi ist definitiv einer der besten User uaf LC und versucht meistens sinnvoll zu helfen. Manchmal zieht er ziemlich arg über Leute her die ihm nicht passen (ich hoffe mal ich mache mich nicht unbeliebt...), aber wie gesagt: ein eigentlich ziemlich guter User.

    Aber ich will mich ja nicht einmischen, oder sowas... :lol:

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!