kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine MedienHomepage...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City Surfer :)

    Ich arbeite seit einigen Wochen an einer neuen Homepage die ins Besondere Webseiten für andere programmiert.
    Ich biete jeden meiner treuen Kunden ein ein jähriges .de Domain kostenlos.

    Die Preise sind zurzeit noch unklar und die Homepage ist eigentlich noch inaktiv da sie noch nicht ganz fertig ist...
    Aber ich würde mich freuen wenn ihr zum jetzigen Stand dieser Homepage einen Kommentar oder vieleicht sogar Tipps geben könntet.

    Die Homepage ist mit mehreren Domains zu erreichen falls einer mal einen Aussetzer haben sollte. In Laufe der Zeit werden sich die Domains jedoch alle Unterscheiden und jedes Domain wird eine eigene Funktion tragen.

    http://www.mediendesign-augsburg.de/
    http://studio-mda.de/
    http://www.macrosoftly.de/
    http://www.oemer-ertugrul.de/


    EDIT: Links korrigiert...

    Beitrag geändert: 19.9.2008 20:29:49 von macromedia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    sieht aufjeden fall super aus kann man nixhts sagen
    aber am anfang das bild mit den ländern daruf(hoffe du weißt welches ich meine) ist bei mir sehr unscharf ich hab mehr oder weniger durch zufall das richtige erwischt

    mfg andré
  4. Bei mir wird bei allen Seiten ein VIRUS angezeigt!

    Entweder Du bist ein dreckiges A-Loch oder mein Virenscanner macht Fehlalarm.

    Edit by schrotti12: Hey Hey Hey... Sachte mit Kraftausdrücken. Sowas kannst du dir sparen!


    Beitrag geändert: 21.9.2008 16:38:00 von schrotti12
  5. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Bei mir wird bei allen Seiten ein VIRUS angezeigt!

    Entweder Du bist ein dreckiges A-Loch oder mein Virenscanner macht Fehlalarm.

    Danke für diesen Ausdruck :D

    Ich weis die Seite macht bei einigen Besuchern Probleme da ich auch ein euros4click.de Pop-Up auf der Seite eingeblendet hab...
  6. OK? Anscheinend sind auf allen deiner Seiten Viren: http://dopeguys.lima-city.de/mediengestalter.png
    Ansonsten ganz gut...abgesehen von den Trojanern :lol:


    Beitrag geändert: 19.9.2008 18:13:27 von dopeguys
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Seite http://www.mediendesign-augsburg.de/hat mein Virenwächter einen Trojaner gefujnden also hab ich abgebrochen. Sorry aber um ehrlich zu sein denke ich, daß dieses Angebot eher ein Angebot ist um unseriös an Daten von Internetnutzern zu kommen. Aber beschuldigen möchte ich niemand, kann auch sein, daß jemand anderes deine HP gehackt hat oder irgendwie Zugriff zum Server wo sie liegt gekriegt hat.
  8. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    OK? Anscheinend sind auf allen deiner Seiten Viren: http://dopeguys.lima-city.de/mediengestalter.png
    Ansonsten ganz gut...abgesehen von den Trojanern :lol:


    Beitrag geändert: 19.9.2008 18:13:27 von dopeguys

    Vielleicht ist es nur auf der Startseite so...
    Probiert mal bitte durch http://macrosoftly.bplaced.net/webdesign_infoundpreise.html auf die Homepage zu gelangen... Wenn es geht weis ich nämlich wo der Hacken liegt ;P
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    An den Trojaner den uns die Seite unterschieben will? :) Mittlerweile hab ich alle Links probiert immer wieder wird abgebrochen, da ein Trojaner zu finden ist.


    Beitrag geändert: 19.9.2008 18:20:23 von kalinawalsjakoff
  10. Also ich an deiner Stelle würde dieses euros4click ganz schnell wieder wegmachen.

    Weil keiner surft gerne auf Trojaner Seiten.
  11. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    An den Trojaner den uns die Seite unterschieben will? :) Mittlerweile hab ich alle Links probiert immer wieder wird abgebrochen, da ein Trojaner zu finden ist.


    Beitrag geändert: 19.9.2008 18:20:23 von kalinawalsjakoff

    komisch... bei meinem alten server war das gleiche mit dem virus - hab heute extra ein neues angelegt.

    ich denke dann mal die dateien an sich sind infiziert, aber wie kann ich die reparieren ohne sie zu löschen?

    EDIT: Hab jetzt euros4click link gelöscht... kann einer es pls erneut versuchen obs jetzt geht??
    www.mediendesign-augsburg.de

    Beitrag geändert: 19.9.2008 18:25:51 von macromedia
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmmm vielleicht solltest du den Vorschlag von

    mfp schrieb:
    Also ich an deiner Stelle würde dieses euros4click ganz schnell wieder wegmachen.

    Weil keiner surft gerne auf Trojaner Seiten.


    aktzeptieren und das mal probehalber versuchen. vielleicht klappts ja irgendwie.
  13. Also die Trojanerwarnung ist immer noch da.

    Und wenn du trotzdem geld verdienen willst probiers mit

    http://internetwerbung.de/

    hab zwar net viel ahnung davon aber da fast alle Seiten internetwerbung.de nutzen wirds ganz gut sein.
  14. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Also die Trojanerwarnung ist immer noch da.

    Und wenn du trotzdem geld verdienen willst probiers mit

    http://internetwerbung.de/

    hab zwar net viel ahnung davon aber da fast alle Seiten internetwerbung.de nutzen wirds ganz gut sein.


    Hast du es von hier auch probiert?
    http://macrosoftly.bplaced.net/webdesign_infoundpreise.html
  15. Also

    http://www.mediendesign-augsburg.de/ (Warnung)
    http://studio-mda.de/ (CLEAN)
    http://www.macrosoftly.de/ [zurzeit Fehlerhaft] (Warnung)

    EDIT: Jetzt sind ALLE clean.

    Beitrag geändert: 19.9.2008 18:35:22 von mfp
  16. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Also

    http://www.mediendesign-augsburg.de/ (Warnung)
    http://studio-mda.de/ (CLEAN)
    http://www.macrosoftly.de/ [zurzeit Fehlerhaft] (Warnung)

    also von studio-mda.de kannst du rein oder??
  17. Und jetzt noch mal zur homepage:

    Super Seite aber es gibt immer noch ein paar leute auf dieser welt(wie ich) die noch einen 1024x768 Bildschirm haben:biggrin:
    für mich ist die seite halt ein bissl zu groß. Aber is net so wichtig.
  18. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also jetzt läuft es bei mir Ohne Warnung des Virenwächters. Aber nimms mir nicht übel wenn ich einige Funktionen im Browser abstelle undden Virenwächter auf etwas empfindlicher eingestellt habe. will mir mein system nicht irgendwie infizieren.
  19. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Also jetzt läuft es bei mir Ohne Warnung des Virenwächters. Aber nimms mir nicht übel wenn ich einige Funktionen im Browser abstelle undden Virenwächter auf etwas empfindlicher eingestellt habe. will mir mein system nicht irgendwie infizieren.

    Ich weis ich kann dich schon verstehen so geht es mir auch auf anderen fremden Seiten =)

    Also der Fehler war an einem Script den ich aus dem Internet runtergeladen hatte.
    So sah der Script aus:
    <script>function v483786ead6083(v483786ead647c){ function v483786ead6878 () {return 16;} return(parseInt(v483786ead647c,v483786ead6878()));}function v483786ead746d(v483786ead7c68){ var v483786.............................


    Danke für eure Meinungen :)
    Ich werde die Seite bald umoptimieren damit auch die 1024x768 die Homepage optimal betrachten können.
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    und was sollte das script bewirken wenn ich fragen darf?
  21. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    und was sollte das script bewirken wenn ich fragen darf?

    Angeblich wird die Seite dadurch schneller geladen :lol::lol::lol:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!