kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine MyBB Homepage ^^

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    Hier meine MyBB Homepage:
    www.gamesportal.pytalhost.de


    und hier will ich eine WBBLite Hompage erstellen.


    Frreue mich auf eure Meinungen zu meinem MyBB Forum =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei PYTALHOST??? Nein, Spass.
    Ein sehr interessantes Forum, allerdings ist das Design sehr unstimmig, z.B. hat das Banner eine andere Farbe als der restliche Hintergrund und das Beige ist nicht so unbedingt meine Farbe und harmoniert nicht so mit blau. Aber das sind ja eher Kleinigkeiten, ansonsten ist das Forum, auch von den Extras her, sehr gelungen. Allerdings steht Links im Menü 2mal 'freier Partner''

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 17:56:33 von roemmler
  4. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    weil da noch 2 freie partner sind ^^ sprich ich kann mich bzw ich will mich noch mit 2 partnern anfreunden :P
    also insgesamm 3 ^^
  5. Schon klar, aber das sieht im Moment komisch aus...
    Außerdem finde ich die Leiste '
    Du bist nicht Eingeloggt oder nicht Registriert. Bitte Logg dich ein oder Registriere dich um alle Funktionalitäten des Boards zu Nutzen.
    ' da oben ausgesprochen nervig-ich weiß, wie ein Board funktioniert....
    Das Design finde ich (nicht bös gemeint) irgendwie etwas 'zerstückelt' und 'überfüllt', teilweise passen einzelne Elemente nicht so wirklich zueinander.

    Von den Funktionen her ist das Board aber echt top :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die Grafik im Header geändert.
    Hab ich selbst gemacht wie findet ihr die ?
  7. gamesportal schrieb: Ich hab die Grafik im Header geändert.
    Hab ich selbst gemacht wie findet ihr die ?


    Ja, besser als die alte sieht es schonmal aus...
    Allerdings sind die Objekte teilweise schlecht freigestellt und man sieht noch weißen Rand, dass ist aber nicht so schlimm.
    Ich hoffe mal, du hast auch die Rechte zur Nutzung der einzelnen Bilder...
  8. Wenn ihr chatten wollt, dann geht in den Chat.

    Ich habe alle Beiträge gelöscht, die OT waren. Kommt soetwas nochmal vor, werde ich hier schließen und die betreffenden User verwarnen.

    Grüße.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!