kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine neue Foto Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ollhost

    ollhost hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß es ist nur ein einfaches cms aber es tut seinen Zweg erfüllen,wenn Ihr Bilder hochladen wollt besucht meine Seite unter picshow.tk,Ihr entscheidet selber ob das Bild öffentlich einsehbar ist oder Passwort geschützt und nicht sichtbar.Würde mich auf ein paar Uplouds von Euch freuen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja das tuts doch, allerdings hab ich keinen plan worum es in deiner Galerie geht. Kann da jetzt jeder einfach uploaden? Oder ist es ein bestimmtes Thema? Ich würde eine kleine Erklärung hinzufügen worums gehts.
    Gruss TAC :wave:
  4. Autor dieses Themas

    ollhost

    ollhost hat kostenlosen Webspace.

    Keine Themenwahl,einfach Wow Bilder also schöne oder lustige Bilder.Natürlich auch gerne Bilder von auch in einem Passwort gesicherten Ordner.Viel Spaß beim hochladen.
    Dabei steht Datenschutz ganz oben habe diese Seite ins Leben gerufen weill ich muss ich ehrlich sein anderen großen Seiten meine Persönlichen Bilder nicht anvertraue

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2011 21:11:48 von ollhost
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!