kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine "neue" HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    artisn

    artisn hat kostenlosen Webspace.

    Hey...wollte an dieser stelle nur n wenig Promo für meine neue HP machen...sie befasst sich mit dem Thema Fotografie in der Form, dass ich einfach ma meine Klamotten da veröffentliche...kein "Wie schieße ich am besten ein Foto?" oder "Wie halte ich meine Kamera richtig?"...einfach nur Bilder und Eindrücke.

    Freue mich über regen Besuch
    http://www.artographie.de.vu

    Das ganze ist ein CMS.
    Wollte mich diesmal nicht mit Coding und Design beschäftigen, weil mich das wieder vom Hauptthema weggebracht hätte und nur eine ganze Menge zeit in Anspruch genommen hätte.
    Über einen kleinen Eintrag im Gästebuch freue ich mich schon...also keine Scheu.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Not Found
    The requested document was not found on this server.

    Web Server at ger-orden.de.vu

    Ändere das und ich editiere meine Antwort...
  4. Bei mir auch :)
    Dabei wollt ich grad mal wieder die ganzen Webseiten durch bewerten ;)

    Hab nun auch den IE ausprobiert. Problem bleibt aber bestehen :)

    Beitrag geaendert: 22.4.2007 11:55:59 von karpfen
  5. p**i

    Moin,

    keine Ahnung was Ihr für Internet-Probleme habt,
    aber die Webseite funktioniert bei mir einwandfrei.

    Und ich muss sagen, dass ich Design sehr ansprechend findet.
    Diese Transparenz gefällt mir richtig gut.

    Kann da nur meinen vollsten Respekt aussprechen ;)

    Gruß,
    Puni

    Beitrag geaendert: 22.4.2007 11:23:17 von puni
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, ich sehs und ich finds auch alles ziemlich klasse, auch wenn das design en Joomlatemplate ist. ^^
  7. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  8. Autor dieses Themas

    artisn

    artisn hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön, warum das der Prob, warum das teilweise nich gefunden liegt wohl am Server wurde mir gesagt, also das teil wo die Seite draufliegt macht wohl hin und wieder mal ärger...hatte das auch schonmal, dass der mir das nich anzeigen wollte, dann teilweise ganz falsch angezeigt....teilweise dateien nich gefunden und dann gings wieder einwandfrei...
    einfach ma hin und wieder probieren...dann müsste es klappen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!