kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine neue seite (impressum und co.)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o****w

    hallo leute ich habe meine seite nun am laufen und wollte mal fragen wie das mit impessum und co aussieht als muss ich eins machen oder net?
    wollte aber wenn ich sowas in der art machen muss nicht meine persönlichen angaben wie name adresse und telefonnummer veröffentlichen habe ich da die möglichkeit einfach ein kontaktformular reinzustellen wo die leute was reinschreiben können und ich es peer email bekomme also so ein contact us formular.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Wie wärs mit Googeln?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum
  4. Oder die Suche hier im Forum Z.B. http://www.lima-city.de/boards/thread/62759
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!