kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine neue Website bewerten.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hey Liebe Lima-Cityer,

    Ich habe meine website mal neu gemacht und bin offen für jeden verbesserungs vorschlag, ich selber finde das sie zu unordentlich wirkt, aber ich weiß selber nicht wie ich es besser machen soll .
    freue mich über jede antwort :)

    Der Link : www.greenslot.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also

    1. wenn du schon vorgefertigte templates verwendest, wieso hällst du dich nich auch an die vorgegebene struktur? ich vermute mal du hast für deine startseite "visioninc" von http://www.iwebsitetemplate.com/ verwendet, dass ne ganz gute seitenorganisation hat.

    2. dein "downloads" - bereich sieht ganz anders als deine startseite aus. entweder du wendest das tamplate auf die startseite an, oder du nimmst das design von der startseite und baust deinen downloads-bereich um.

    3. (kann sein dass es nur gerade nicht geht) deine links auf der rechten seite der downloadsseite gehen nicht

    4. dein "impresum" ist so wie es im moment ist einfach furchtbar (finde ich :) ). entweder du wendest auch hier eines der beiden templates an, oder du baust das impresum irgendwo in den footer ein

    ergo: deine downloads-seite sieht eig ganz gut aus, vllt solltest du dieses template auch auf die startseite und impresum anwenden. falls dir das nicht mehr gefällt weil das wort "green" in deiner url steckt und du jetz eine grüne webseite willst, bau deinen download-bereich entsprächend der startseite um.

    ich hoffe du kannst mit den punkten was anfangen,

    frohes gelingen
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    Hmm, also die downloads sind leider momentan noch nicht hochgeladen und ich glaube ich nehme wordpress oder joomla und erstelle damit eine website, hat da wer erfahrung mit ? damit kann man bestimmt auch was schönes zurecht zaubern , oder ? danke für die antwort schonmal :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!