kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m14

    m14 hat kostenlosen Webspace.

    Endlich ist meine Seite da: www.djfun.de

    Schaut sie euch mal an und schreibt was euch gef?llt und was man noch besser machen k?nnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    tschuldigung....

    mein bruder war noch von gestern oder so eingeloggt und ich hab aus versehen einen beitrag unter seinem benutzer geschrieben
  4. b********n

    Ganz viele PHP-Fehler!
    Drei Beispiele:
    Warning: session_start(): open(/home/webpages/tmp/sess_4f741fb7289ae03e743f2a3bb34d59fc, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/webpages/lima-city/djfun/html/init.inc.php on line 2

    Warning: Unknown(): open (/home/webpages/tmp/sess_4f741fb7289ae03e743f2a3bb34d59fc, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

    Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/webpages/tmp) in Unknown on line 0
  5. e************f

    Naja, die Seite ist nicht schlecht!!! Ich finde nur, dass das Men? nicht zu dem Rest passt, vielleicht farblich etwas anpassen, dann sitzt das schon!!! Aber nicht schlecht!!!:xyxthumbs:
  6. s****4

    Bin ich blind oeder was? Ich kann keine Fehler sehen, ich hab zwar nur mal kurz reingeschaut, aber ich konnte keine finden. Allerdings finde ich das Design nicht ganz so toll. Alles in allem, nicht schlecht!
  7. mir fehlt so ein wenig die struktur.
    versuch mal mehr zu trennen.

    patner sind z.b gar nicht entfernt vom inhalt!
  8. f******n

    gute Homepage, aber die Farbe der Navigationsleiste links m?sstest du vielleicht noch ?ndern
  9. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Warning: session_start(): open(/home/webpages/tmp/sess_6a63184d38f5b46580035632191f94c2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/webpages/lima-city/djfun/html/init.inc.php on line 2

    ---

    woher kommt dieser fehler ??????????
  10. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    ein gl?ck , dass der fehler weg is !!!!!! :prost: :prost:
  11. m*****x

    also f?r mich fehlt die ordnung!!
  12. f?r mich auch! diese seite ist gar nicht klar durchstrukturiert!!! wie soll man da durchblicken??? :spammer:
  13. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    und was kann ich da machen :confused: :confused:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!