kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Page!!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c***a

    hab mir viel arbeit mit meiner neuen page gemacht. im moment bin ich noch bei lycos, deshalb die werbung, wenn ich aber die gulden f?r ftp-unterst?tzung hab, wechsele ich (wieviele brauch ich denn?)
    freu mich ?ber konstruktive kritik! danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    ich denke mal dass su f?r max 30 gulden 10 MB FTP traffikt ersteigern kannst aber...wo ist der Link zu deiner page!:biggrin:
  4. o***i

    Wenn du einen Thread er?ffnest reicht es!
    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=40196

    Und ich bin auch der Meinung, dass der Banner und die einzelnen Buttons ziemlich pixelig sind, also ich w?rde sie nocheinmal bearbeiten.


    xstyleskaterx schrieb:
    ich denke mal dass su f?r max 30 gulden 10 MB FTP traffikt ersteigern kannst aber...wo ist der Link zu deiner page!:biggrin:

    Der Link steht in seiner Signatur.

    edit:mist da war jemand schneller-.-

    Beitrag ge?ndert am 23.11.2005 15:03 von occhi

  5. ich denke mal dass su f?r max 30 gulden 10 MB FTP traffikt ersteigern kannst aber...wo ist der Link zu deiner page!:biggrin:



    *auf die Signatur deut*
    http://www.cebra.de.ms/



    Zur Seite:

    Die Hintergrundfarbe finde ich pers?hnlich nicht so toll, vielleicht w?rde ein Bild als Hiontergrund (ggf Wolken oder sowas) besser aussehen.

    Au?erdem sind die Button verpixelt, da solltest du vielleicht andere hinmachen.

    Die Seiten, auf denen Links usw stehen, solltest du auch noch mal ?ber arbeiten, da sie, ebenso wie die Navigation teilweise ungeordnet und verschoben sind.


    MfG Humfras
  6. t****y

    Die geht mal garnicht!
    Was ich schonmal hasse sind Seiten, wo kein System drin ist. Also da ist keine richtige Ordnung drin, ich mag es halt wenn ein richtiges Men? vorhanden ist (z.b. links oder rechts). Es kann auch mal oben sein das Men?, aber die Buttons sind grauenhaft, zudem w?rde ich mich niemals bei Lycos anmelden, bei dieser gigantischen Werbung.
  7. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    oh sorry man das habe ich nicht gesehen.

    zur site:
    design ist meiner meinung etwas zu einfach.
    und die buttons haben wahrscheinlich einen effekt von dir abgekommen deswegen kann man diese nicht so gut lesen.
  8. ja, is doch sch?n. schade das dein anbieter soviel werbung draufballert. such dir doch einen anbieter ohne werbung.

    gru?
    triaden
  9. a******e

    Da stimmt was nich, da ich ebenfalls bei lycos bin, kann ich euch best?tigen das lycos pages mit http://mitglied.lycos.de/name sind
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!