kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n*****d

    Hi Leute,

    wollte mal wissen wie ihr meine Homepage so findet. Sie leider noch keinen Namen, also wenn euch was einf?llt her damit :biggrin:
    Hier der Link: http://niemand.milten.lima-city.de/modules.php?page=home

    mfg
    niemand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sieht doch von den Rafben schon mal ganz gut aus. Jetzt nur noch ein logo.
    kann es sein das nur regestrierte Benutzer Downloaden k?nnen?
  4. b****y

    inhalt hab ich nich gekuckt aber design sieht schonma schei?e aus :thefinger:
  5. k*********2

    gut bis sehr gut w?rde ich sagen! Ein paar arbeiten wie z.B. ein Logo und ein paar Beitr?ge als Vorgabe w?ren nicht schlecht, dann l?uft das Ding auch ganz bestimmt.
  6. Ich bin auch noch nicht so angetan von der Seite. Klar, es scheint alles zu funktionieren, php usw. einwandfrei, aber so wirklich innovativ ist es nicht. Auch die Inhalte sind nun wirklich nix neues mehr.
    Wie w?rs mit dem Namen "Average-Page"? :smile:
  7. s*******5

    f?rn anfang ganz gut aber die sollte besser werden. falls du templates f?rs design brauchst, bei http://www.design-nation.de gibts hamer templates !!!
  8. Autor dieses Themas

    n*****d

    Ein logo konnet ich noch nicht raufpacken weil mir noch der Name fehlt. Und das Design ist nicht so besonders weil ich mehr auf ?bersicht geachtet habe.
  9. Naja, sieht noch ziemlich karl aus... der wei?e Hintergrund passt nicht so wirklich und das blau sieht aus wie kP :blah:
  10. r********t

    die hintergrundfarbe wei? passt nicht !
    und ein header m?sste oben rein !


    Da ist doch garkein wei?er Hintergrund. Ich fibnde das das Design ganz Ok f?r den ANfang aussieht. Blos du soltest dir solangsam einen Namen f?r deine Homepage ?berlegen und nen logo amchen.
  11. Autor dieses Themas

    n*****d

    So, jetzt hat die Homepage endlich eine Logo. Wie gef?llt es euch ?

    @reneherget:
    Der Hintergrund war fr?her mal wei?, ich hebe ihn aber ge?ndert :biggrin:
  12. F?r den anfang nicht schlecht!
    Was halt noch fehlt sidn die ganzen artikel Qellcodes usw.
    Aber du solltest das design ?ndern und ein Logo machen.

    :thumb:
  13. Autor dieses Themas

    n*****d

    @mkkjacky:
    Ich habe doch ein Logo. Wird es bei dir nicht angezigt ???
  14. s****e

    Hallo!

    Ssch?n w?re es wenn jetzt der ganze M?ll den FP da rein schmeisst wieder aus dem Code verschwinden w?rde, denn dann ist deine Seite nur noch halb so gross und damit fast doppelt so schnell.

    danke
  15. Eigentlci hgeine gute Seite mit nem ordentlichen Desing ....
    Aber ich w?rde was ausgefallerenes machen .

    Und mehr Inhalte !

    mfg damon
  16. d****r

    Das helle blau find ich nbisschen billig! passt nicht diskret zum background! Irgendwas besonderes, fehlt... tja ich glaub die Schriftart is zu gro
  17. So gesehen recht gut! Besser als meine!:thumb:
  18. Hi, Das Design ist nicht schlecht - ganz einfach, weil die Inhalte ?bersichtlich bleiben. Nur die Kontraste sind bisschen zu stark. Ich wuerd' die Farben mehr aneinander anpassen. Dh. den hellen hintergrund naeher an das blau oder umgekehrt. Meinetwegen auch nen Farbverlauf als Hintergrund. Dann wirkt die Seite mehr wie eine Einheit. So sieht es noch ein bisschen nach Frontpage-Baukasten aus.
  19. Autor dieses Themas

    n*****d

    Ich habe jetzt die Hintergrundfarbe ge?ndert, siehts jetzt besser aus ???
    Zum Vergleichen :
    NEU: http://niemand.milten.lima-city.de/modules.php?page=home
    ALT: http://niemand.milten.lima-city.de/modules_old.php?page=home
  20. Hmm. Ich bin irgendwie vom Logo nicht gerade angetan , schaut billig aus.
    Hintergrund ist besser geworden ... trotzdem , die Seite gef?llt mir einfach nicht :holy:
  21. e*******r

    Ich finde die Seite gut weil die Turtorials gut sind und sie sieht auch gut aus. Also echt respekt f?r das Designe und f?r die Turtorials (falls sie selber geschrieben sind)

    CU
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!