kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Page die 2.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s***x

    So ich hab jetzt ein bischen an der page rumgebastelt jetzt k?nnt ir mir ja sagen ob sie immer no langweilig is!!

    www.mapkonto.de.vu schaut drauf und schreibt da mal was ins forum:thumb:

    Thx cu Sk8ix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d****r

    design gut... gueatbook gute specials... haste das gustbook selber geproggt ??
  4. Ja die seite is nice hast mit Photo-shop gemacht oder ?
    Will auch Phot-shop k?nnen ^^ kan nur Cinema4d
    aber deine Page is nice
    weiter so ;)))



    mfg haxx
  5. Autor dieses Themas

    s***x

    thx f?r die guten kommentare naja ich hab so alles mit php programmiert photoshop is au bei aber eins muss ich noch dazu sagen die php codes waren zum teil noch bissle vorgef?rtigt hab dann halt noch bissle verfeinert k?nnt ja mal was ins forum schreiben oder tips geben was ich no machen k?nnt!!
    thx cu sk8ix
  6. a*******r

    schaut saugeil aus, aber es ist nicht so gut, dass z.B. unter Downloads oder Umfrage gar nix ist.
    Lass lieber den Men?punt ganz weg.

    andinator

  7. sk8ix schrieb:
    thx f?r die guten kommentare naja ich hab so alles mit php programmiert photoshop is au bei aber eins muss ich noch dazu sagen die php codes waren zum teil noch bissle vorgef?rtigt hab dann halt noch bissle verfeinert k?nnt ja mal was ins forum schreiben oder tips geben was ich no machen k?nnt!!
    thx cu sk8ix


    Naja was steht da ganz unten: erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 ? 2002 - 2003 by moonrise
    Diese Seite benutzt Punktesystem Pro 2.0

    Aber egal das Design find ich trotzdem h?bsch, allerdings scheint der Inhalt noch zu fehlen, oder bin ich nur zu doof ihn zu finden?
  8. Autor dieses Themas

    s***x

    nein du bist net doooooooof:fart: du hast recht der inhalt wird noch kommen und auch downloads werden kommen und ich habe eine idee und zwar wird die page ja eine page f?r mapping also erstellen von maps was haltet ihr davon wenn man mit den points unfertige maps ersteigern kann und diese dann mit allen rechten weiterbearbeiten kann??

    Thx cu sk8ix
  9. Ich wei? nicht recht, wer will den unfertige Maps ersteigern? Da setz ich mich lieber mit nem Freund hin und wir bauen dann unsere eigenen Maps, da wissen wir wenigstens was wir geleistet haben.

    p.s.: unsere Maps sind im ?brigen gar nicht so schlecht, nur wir d?rfen sie nicht anbieten da das Game indiziert ist (UT original).
  10. Die seite ist wirklich sehr gut gelungen. Das design gef?llt mir sehr gut. Weiter so!
  11. Also ich muss den anderen Recht geben sieht gut aus! Werde die Page wenn ich wieder zuhause bin mal genauer checken. :biggrin:
  12. Die Idee eine Page ?bers mapping zu machen finde ich schon geil...
    Mach noch ein wenig mehr am Inhalt, dann wird das was :wink:
  13. ich hab allerdings etwas zu lange gebraucht um herauszufinden, dass sie ?bers mapping ist. das sollte irgendwo nochmal im head-bereich stehen. ansonsten die optik ist gut.
  14. g*****o

    ?hm, also bei mir kommt nur ne leere Seite mit der ?berschrift "Mappingfragen" (o.?.)
  15. r********t

    @geekago welchen Browser benutzt du? bei meinem IE kommt die seite richtig

    @ Thread ersteller deine Homepage sieht gut aus mehr kann ichd azu garnet sagen. verbesserungsvorschl?ge wurden ja schon genannt und die seite ist sonst im allgemeinem gan z gut
  16. b****y

    Hmm ich kenn bestimmt 10 seiten oder so die das selbe design ham :X

    also des is wohl nich selber gemacht (was ja auch nich schlimm is...)

  17. hehe ich hab fast das gleiche design auf meiner clan-hp

    das header-bild kann ich leider nicht sehen?!
    ist vielleicht falsch verlinkt??
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!