kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Schöne seite ;)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich möchte euch meine seite vorstellen sie geht um das HabboHotel tag/deutschland">deutschland und beinhaltet auch hilfreiche informationen
    Link: http://habboearth.eu


    Meinungen sind erwünscht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    erstmal möchte ich sagen dass deine Idee gar nicht schlecht ist.
    Ich habe allerdings auf der Startseite ein paar Schriftfehler ( Die schrift überblendet sich ), vllt. ist das ein Darstellungsproblem meines Browsers, oder aber du hast sie nicht für alle Browser getestet ??

    Ansonsten find ich sie lustig ;) :thumb:
  4. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich kann den Link leider nicht öffnen...
  5. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Es wurde nur mit Firefox getestet d.h das mit Internet Explorer manchmal fehler auftauchen
  6. a************n

    ich kann die seite auch nicht öffnen
  7. Ich nutze allerdings Firefox, aber ich gelange einfach nicht hin...
  8. Ich kann sie weder mit FF noch mit Opera öffnen. Da passiert absolut rein gar nichts......


    mfg

    m16
  9. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    http://habboteamspeak.de ist die 2te url probiert mal mir der
  10. Also bei mir geht mitlerweile auch nichts mehr !

    Du solltest beim Erstellen deiner Seite immer mindesten auf *Firefox* , *Opera* und den *IE* testen, um zu gewährleisten das du nicht ein breites Feld ausgrenzt.
    Das hat allerdings nichts mit der Nichterreichbarkeit deiner Seite zu tun, das wird wohl ein Server problem sein.

  11. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Ja die meinten aber vorher Schriffehler und Bugs deswegen mein ich ja is nur für Firefox Optemiert ;)
  12. Wenn du möchtest, dass man deine Seite bewertet, dann sollte sie vllt. auch online bzw. erreichbar sein...

  13. Ja die meinten aber vorher Schriffehler und Bugs deswegen mein ich ja is nur für Firefox Optemiert ;)

    Ist ja richtig, aber warum optimierst du nur auf einen Browser *grübel*


  14. Vielleicht weil er diesen einen Browser Promoten will, oder nicht weiß wie er es für andere optimiert *scherz* .. das sei ihm doch überlassen ..
    Wenn aber über Opera, Firefox und Internet Explorer nix erscheint, dann liegt das wahrscheinlich nicht an seinem Script, sondern eher an der Serververfügbarkeit.

    Also nehme ich an mit Geduld, werden alle bald die Seite sehen können!
  15. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Die seite ist wieder erreichbar, Also wenigstens bei mir,
  16. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Könnte sein, daß Du den Cache Deiner Seite siehst. Bei mir geht jedenfalls nichts! :confused:
  17. Meines Wissenshängt momentan so einiges .. meine Seite hakt ganz ordentlich und bricht dann öfter mal zusammen .. ist dann so.. warten und teetrinken ;)
  18. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry liegt am server ich werde mich wieder melden wenn der server einen neustart ankündigt Sorry!


    Edit:// Server neustart Seite wieder erreichbar ;)

    Beitrag geändert: 8.9.2008 22:41:40 von infact2
  19. b*********e

    bei mir geht auch nix ...
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da sich die Seite schon seit 2 Tagen nicht laden lässt, wäre ich dafür den Thread zu closen.

    bitte nicht mehr posten bis der zuständige Mod da war

    Grüsse Malia
  21. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ah bei mir is was geladen nach ner Minute :D schaut gut aus nur weil ich auf nen link geklickt hab konnt ich den text nciht lesen und keine lust wieder so lang laden zu lassena ber design recht witzig :P
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!