kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Seite wird nicht gefunden

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    politik999

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    35 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    politik999 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle.

    Meine Webseite wird nicht gefunden.
    Meine Web-Adresse lautet: politik999.lima-city.de.

    Google finden unter oben genannter Adresse nichts.

    Wer kann mir helfen das meine Seite angezeigt wird ?

    MFG
    politik999
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9632 Gulden

    126 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Früher oder später findet Google nahezu jede öffentlich zugängliche Website, aber wenn du dies nicht vom Zufall abhängig machen willst, dann:
    https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de
    Aber beachte den Text dort:
    Jedes Mal, wenn wir das Web crawlen, fügt Google neue Websites zu unserem Index hinzu und aktualisiert vorhandene Websites. Wenn Sie eine neue URL haben, teilen Sie uns dies hier mit. Wir fügen nicht alle eingereichten URLs zu unserem Index hinzu und können auch nicht vorhersagen oder garantieren, wann bzw. dass eingereichte URLs in unserem Index erscheinen.


    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2017 10:08:40 von mein-wunschname
  4. graukopf

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    103 Gulden

    11 positive Bewertungen
    0

    graukopf hat kostenlosen Webspace.

    Nach einiger Zeit wird Deine Seite schon in den Suchmaschinen auftauchen, bei Bing ist das teilweise schon der Fall. Ansonsten gibt es hier https://seo-summary.de/homepage-bei-suchmaschinen-anmelden/#google-indexierung-pruefen eine gute Anleitung.

    Was deine Seite angeht, es wäre besser, wenn diese nicht gefunden würde, ich habe selten etwas unausgegoreneres gesehen! Mein Rat, beschäftige Dich erst mal mit Politik und diskutiere in entsprechenden Foren, ehe Du Dich mit Parteigründung und einer Webseite dazu beschäftigst.:confused:


    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2017 11:20:24 von graukopf
  5. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2785 Gulden

    53 positive Bewertungen
    -1

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Bei dem Design der Seite sollte man evtl noch einmal drüber kucken. Es ist bei Auflistungen sinnvoller Tabellen zu benutzen als alles mit Absätzen und Zeilenumbrüchen zu "Designen". Das geht auch ganz einfach mit *Code* für eine Tabelle mit 2 Spalten und 3 Zeilen, beliebig erweiterbar. Wobei   der Platzhalter ist der ausgetauscht werden muss.
    <table style="width: 100%;" border="0" cellpadding="0">
    <tbody>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>

    Zum Inhalt der Seite würde ich nichts sagen wollen, da haben @graukopf und @nikoklaus schon alles gesagt.:confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2017 12:09:36 von horstexplorer
  6. oportal

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    328 Gulden

    4 positive Bewertungen
    -1

    oportal hat kostenlosen Webspace.

    Tabellen zur Seitengestalltung sind "böse".
    http://www.smooster.com/de/blog/seo-beginnt-beim-design

    Eine bessere Möglichkeit wäre zum Beispiel div.
  7. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2785 Gulden

    53 positive Bewertungen
    -1

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    oportal schrieb:
    Tabellen zur Seitengestalltung sind "böse".
    http://www.smooster.com/de/blog/seo-beginnt-beim-design

    Eine bessere Möglichkeit wäre zum Beispiel div.

    An sich ja, allerdings wenn es um Listen geht oder etwas nebeneinander sein muss, da wird das mit den Divs nicht ganz so einfach.
  8. oportal

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    328 Gulden

    4 positive Bewertungen
    -1

    oportal hat kostenlosen Webspace.

    Ist mit div und den richtigen CSS Code auch möglich. Man sollte html gleich richtig lernen, dann klappt das auch mit der Seitengestalltung!
  9. Autor dieses Themas

    politik999

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    35 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    politik999 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten.

    Über mein Handy finde ich unter google meine Seite sofort, nur nicht über meinem Laptop. Warum auch immer.
    Danke für eure Kritik was das Politische angeht. Ich beschreibe dort mein Weltbild und co.
    Natürlich wird die Seite eventuell verbessert. Ich bin nun mal ein Weltbürger der eine Weltregierung und eine Weltarmee haben möchte. Darüber lässt sich streiten und diskutieren. Aber eventuell nicht hier, sondern in einem Politik-Forum.

    MFG
    Politik999
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    Moderator Scharfrichter

    24309 Gulden

    140 positive Bewertungen
    0

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Leute, er fragt hier über Google und Erreichbarkeit nach, nicht über seine Inhalte. Also beantwortet die Frage und behaltet Eure inhaltlichen Gedanken/Kritikpunkte zurück.

    :wave:
  11. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9632 Gulden

    126 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    politik999 schrieb:
    Über mein Handy finde ich unter google meine Seite sofort, nur nicht über meinem Laptop. Warum auch immer.


    Das ist eigenartig. Mit Hilfe von google nach
    site:https://politik999.lima-city.de

    oder auch
    site:politik999.lima-city.de

    kann man eigentlich ganz gut feststellen, ob die website von Google schon erfasst ist. Ich erhalte da 0 Ergebnisse. Insofern wundert es mich, dass dein Handy was findet. Möglicherweise ist auch einfach nur die Adresse irgendwie im Browser-Cache.
  12. Autor dieses Themas

    politik999

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    35 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    politik999 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...

    hat sich erledigt. Heute hat mein Laptop die Seite gefunden.
    Danke für eure Hilfe.

    MFG
    Politik999
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!