kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Service Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    michaelx001

    michaelx001 hat kostenlosen Webspace.

    Ich freue mich über jede Kritik, jede Meinung und über jeden Verbesserungsvorschlag! Ist alles Willkommen und ERWÜNSCHT!!!!

    www.abheyden-service.de

    Danke :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********o

    Also, ich find die Seite recht gut. Etwas nervig finde ich natürlich die Google anzeigen auf der rechten Seite. Aber Werbung in diesm Umfang ist noch akzeptabel. Was \"schlimmer\" ist, ist das sich das Menü jedesmal ein- und ausklappt, wenn man einen Menüpunkt wählt. Kann das nicht ausgeklappt bleiben? Von den Farben her (Buttons etc.) ist deine Seite auch ok, nur ich würde den Hintergrund vielleicht doch einfärben. Das Weiß lässt die Seite etwas trist wirken. Schön ist noch das du auf deiner Seite viele Informationen bietest :)
    Ich hoffe meine Kritik hilft dir ein bisschen :)
  4. Autor dieses Themas

    michaelx001

    michaelx001 hat kostenlosen Webspace.

    Das Menü hatte ich extra so gemacht, damit es bisschen übersichtlicher ist.
    Welche farbe könnte man denn als Beispiel nehmen?

    LG: Michael

    P.S. Danke
  5. c****a

    Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich finde die Seite nicht gut.
    1. Vielleicht liegt es an meinem Browser, aber es gibt kein richtigesTemplate, nur nen Header und das Menü, und für den Rest eine Hintergrundfarbe.
    2. Das Menü, sieht gut aus, passt aber nicht annähernd zu den anderen farben!
    3. Entweder Werbung weglassen, oder besser integrieren.

    So jetzt noch was positives, der Content ist gut, demnoch muss das Design ansprechender werden.

    MFG corora
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!