kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


....meine Signatur.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    warhawk

    warhawk hat kostenlosen Webspace.

    http://www.handelshof.at/banner_warhawk.swf

    Soll f?r das Spiel Americas Army sein.
    m?chte wissen was ihr davon haltet?:sound:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    ehrlich gesagt ein bisle langweilig da ist zu wenig los auf dem Banner. Nur der Arme mann alleine brings net. Sollteste mehr drauf machen. Aber der anfang net schlecht.
  4. Autor dieses Themas

    warhawk

    warhawk hat kostenlosen Webspace.

    vorher war nur der Mann, deshalb habe ich nacher mit Flash das Feuer dazu gegeben, dass es etwas spannender wirkt.
  5. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    naja eben langweilig und die pixepracht hock zehn (h?ttets du auch mit einem gif machen k?nnen)...
    Mach es mal interessanter, lass mal ein paar rekruten laufen, einen panzer heizen etc...
  6. Autor dieses Themas

    warhawk

    warhawk hat kostenlosen Webspace.

    Die pixel sieht man aber normal nicht so, die normale gr??e w?re ja 486x80 Pixel,
    keine ahnung warum es dort so angezeigt wird.
  7. d**********r

    der effekt am gewehr ist ganz nett, es wirkt so pixelig, weil es je nach aufl?sung hochskaliert wird, lade das ding mal in ein div in passender gr??e, dann passiert das nicht. aber zur?ck zum banner, der effekt nervt aber nach kurzer zeit, ansonsten ist das braun sehr ... geschmackssache. der typo hebt sich gar nicht ab - zum einen wegen der farbe, zum zweiten wegen der schriftart, hier gibt es nachholbedarf.
  8. Also ehrlich gesagt, hast du einfach einen backgroudn genommen, den typen drauf geknallt und dann diesen effekt. Ich w?rde es bevorzugen wenn du Schatten und Licht spiele einabuen w?rdest. Und dir mehr Zeit dabei lassen w?rdest. Au?erdem ist es voll verzerrt.
  9. d**********r


    phreek schrieb:
    das ding is n bissl langweilig


    und das wird jetzt etwas spammig....
  10. d******4

    Die Idee find ich net schlecht, aber mir is auf dem Banner eichfach net genug Action!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!