kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Sites

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r***r

    So, dann will ich auch mal meine beiden kleinen Projekte vorstellen:

    http://www.theraser.de.vu
    http://www.rasersbilder.de.vu

    Das erste ist meine eigentliche Seite, leider bisher ohne sehr viel Inhalt, werd das mal ändern...
    Die zweite Seite ist eigentlich nur dazu da, um meine Bilder zu präsentieren, oder als Bilderspeicher zu verwenden (Informatik in der Schule etc.)

    Bitte um eine Bewertung :-)

    mfg
    RaSeR
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das design der 1. seite gefällt mir gut, bis auf den header. Der passt irgendwie nicht ganz dazu.
    Bei der 2. seite kann man in der navi. fast nix lesen. sonst :thumb:
  4. s***w

    Also ich finde das Design von der ersten Site wirklich nett, nur die Schrift, die du als Titel genommen hast ist nicht gut. Ich würde eine andere Schriftart nehmen!
    Sonst gefällt sie mir sehr gut!

    Bei der zweiten Website funktioniert der Bilderupload nicht und das Impressum sieht anders aus als alle Webseiten! Das Design ist hier eher simpel gehalten, aber auch nicht soo schlecht.

    Viel Erfolg mit deinen Projekten!
    Greets Sinew
  5. Autor dieses Themas

    r***r

    Danke schonmal, ja der Bilderupload geht seit heute nachmittag nicht mehr, da mein Hoster seinen Dienst eingestellt hat:confused:
    Den Designfehler werde ich gleich mal ausbügeln im Impressum :)

    mfg
    RaSeR
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!