kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Top 5 Movies

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nofxlerr

    Kostenloser Webspace von nofxlerr, auf Homepage erstellen warten

    nofxlerr hat kostenlosen Webspace.

    Hier mal meine top 5 Movies:


    Sin City ( 2005 ) ..... Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Manche nennen sie düster. Hartgesotten. Dann gibt es andere, die sie ihr Zuhause nennen. Korrupte Cops. Sexy Huren. Verzweifelte Wachleute. Einige suchen Rache. Andere dürstet es nach Erlösung. Und dann gibt es noch solche, die ein bisschen was von beidem haben wollen. Ein Universum voller unwahrscheinlicher und zögerlicher Helden, die immer noch das Richtige tun wollen, obwohl es der Stadt längst völlig egal ist




    Gia - Preis der Schönheit ( 1998 ) ..... Angelina Jolie spielt Gia Carangi, ein junges Supermodell, das Anfang der 1980er Jahre in New York berühmt wurde, drogenabhängig wurde und eine lesbische Beziehung mit der Visagistin Linda einging. Sie starb als eine der ersten Frauen der westlichen Welt an AIDS.



    Crank ( 2006 ) ..... Chev Chelios entschließt sich, seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines Morgens mit einer Dosis Gift im Körper, das unweigerlich innerhalb von einer Stunde zum Tode führen wird. Die einzige Möglichkeit seine Frist zu verlängern, ist einen Adrenalinkick nach dem Nächsten zu erleben, und somit das Gift daran zu hindern bis zu seinem Herzen zu gelangen.
    Um sein Leben und das von Eve zu retten, macht er sich auf die Suche nach dem Gegenmittel und verursacht dabei ein unglaubliches Chaos auf den Straßen von Los Angeles.
    -->Trailer <--


    liebe mich wenn du dich traust ( 2004 ) ..... Julien und Sophie sind seit ihrer Kindheit auf das Engste miteinander befreundet. Ihren Alltagsnöten und Sorgen versuchen sie durch kleine Spielchen und unschuldige Wetten zu entrinnen: Eine Wette, um zu vergessen, dass die Mutter schwer erkrankt ist; eine Wette, um zu vergessen, dass man in der Klasse wie ein dreckiger Polake behandelt wird. Bis die Wetten und Spielchen das Leben der beiden Kinder vollkommen beherrschen. Auch als die beiden erwachsen werden, können sie von ihren Spielchen nicht mehr lassen. Denn sonst würden sie ja auf ihre verrückte, obsessive Liebe füreinander verzichten müssen.
    Musikvideo zum Film --> Jeux d'enfants



    Garden State ( 2003 ) ..... Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. In Los Angeles kämpft er sich als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler durchs Leben, bis er eine traurige Nachricht erhält: Seine Mutter ist gestorben. Zu ihrem Begräbnis macht er sich auf den Weg zurück ins verhasste Garden State und wagt erstmals die lange vermiedene Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit: Er trifft seine alten Schulkameraden wieder, er lernt die faszinierende, ungewöhnliche Sam kennen, die sich zwar als pathologische Lügnerin entpuppt, Andrew aber trotzdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Und schließlich wagt er auch den Schritt nach Hause zu seinem Vater
    Es ist das Regie- und Drehbuchdebüt des Scrubs-Darstellers Zach Braff, der im Film auch die Hauptrolle spielt.


    ... Ja vielleicht is ja was für euch dabei, freu mich über jedes Feedback
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jaa, sin city ist ganz nett, crank gehört bei mir eher in den keller und den rest kenne ich nicht :shy:

    ganz oben steht bei mir Schlafes Bruder, der film hat eine hammer-handlung, eine hammer-orgel-musik und fantastische bilder.
    ganz oben steht außerdem Nausicaä aus dem Tal der Winde, sehr gut gemacht mit einer netten handlung.

    sonst fällt mir grad keiner ein ...

    ah, doch, Fight Club - der ist zum schießen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2009 23:40:45 von sonok
  4. g********e

    ALso, ich finde das , was Du da so angeführt hast alles recht nett... aber für solchen Stoff nehme ich mir dann lieber ein Buch....

    Bei Filmen brauche ich anderes, vor allen Dingen gute Trickeffekte und Spannung. Lassen wir Natudokumentationen einmal aussen vor (Dafür verzichte ich schon mal auf den einen oder anderen Film), lautet die Liste meiner Top 5:

    "Der 13. Krieger" (bisher 8x gesehen) - weil Buliwyf der erste Mann ist, von dem ich irgendwo irgendwie erfahren habe - vor dem ich auf die Knie fallen könnte und sagen könnte "Mein König.."

    "Highlander" (bisher 23x gesehen) - wobei ich immer noch niemanden getroffen habe, der verstanden hat, worum es in dem Film geht (und was die wichtigste Szene ist)

    "Der letzte Samurai" (bisher 5x gesehen) - Ken Watanabe: "Leben in jedem Atemzug"

    "Gegen jede Regel" (bisher 3x gesehen) - "We are the Titans, the mighty, mighty Titans !"

    Leider bisher nur einmal gesehen: "Steel Magnolias - Magnolien aus Stahl" Schon beim Gedanken daran brauch ich ein Taschentuch...
  5. Meine Top-Fünf:

    Le fabuleux déstin d'Amélie Poulain ein schöner Wohlfühlfilm =)
    Vergiss mein nicht Schöne Geschichte mit guten Schnitten, ein Jim Carrey, der meines Erachtens toll spielt!
    K-Pax Tolle Geschichte und ein überragender Kevin Spacey
    Ist das Leben nicht schön Ein sehr berührender Film!!
    Circus Ein toller Stummfilm von Charles Chaplin. Das waren noch Filme :thumb:
  6. Meine Top 5 Filme:

    Das Bourne Ultimatum

    Good Will Hunting

    Batman Dark Night

    Fight Club

    Good Fellas
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!