kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Webseite geht in die 2. Runde ==> Bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Ja also meine Webseite ist nun erstmals in der Version 2.0 erschienen. Spendiert habe ich ihr ein neues Design und ein bisschen mehr Inhalt. Einfach mal drüberschauen. Über ein Feedback wäre ich dankbar ;-)
    Lg Erik

    -->www.erik-rulands.de<--
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Design sieht genial aus. Wüste nicht, was man daran noch verbessern könnte...
  4. n***********l

    Sieht gut aus ... sehr seriös ;-)
  5. Ich hab mich nicht in den Inhalt vertieft, da ich jetzt müde bin und schlafen will, aber zum Design:
    Sehr schön, gefällt mir :)
    Was ich aber noch besser fänd, wenn sich die Seite via Ajax aktualisieren würde, das eignet sich auf deiner Website ganz gut, da du immer nur diesen einen Teil änderst :) Aber das ist ja nur Schnick-Schnack.

    Also, gefällt mir :D
  6. Autor dieses Themas

    k***************3

    Welchen Teil meinst du jetzt genau? Sicherlich würde das ganze mit Ajax besser gehen, aber Ajax muss man auch erstmal bedienen können ;-) Ich kann es leider nicht.
  7. g*c

    Sehr schön, von der Farbwahl her.
    Allerdings: Das Pferd bei dem Sattelkurs hat an der Mähne komische Überreste vom freistellen (am Schweif auch ein wenig).
    Und die Farbe der Gästebucheinträge harmoniert nicht mit dem restlichen Design der HP.
    Aber wie gesagt, sonst Klasse.
  8. f****y

    design ist schön, aber was mich ein wenig stutzig macht ist der schriftzug unten rechts in der ecke..

    Designed by Free CSS Templates

  9. f******r

    Nette, nicht überfrachtete HP.

    Bei der Menüauswahl, werden bei mir teilweise Zwei Kategorien weiß hinterlegt. Dies ist wohl nicht von dir beabsichtigt. Falls doch wäre es irreführend.
  10. Auf deiner Download-Seite ist der Button \"Bewerben\" und beim Klicken läd man das erste Icon-Set runter. Absicht?^^
    Naja, sonst siehts echt gut aus ;)
  11. Ja, der absolut kleine Schriftzug
    Designed by Free CSS Templates
    macht wohl darauf aufmerksam, dass nicht du die Seite designed hast!
  12. c****y

    Design ist cool - aber nicht von dir, dass stört etwas.

    Der Counter sieht sch***** aus. das könntest du locker selber mit php einbauen, das es im seitenstyle ist!

    Hier währe noch ein tut dazu:
    http://www.lima-city.de/tutorials/show/2047

    grz Chrigel
  13. Gefällt mir sehr, sehr gut die Seite. Außer das Free CSS Template^^ Überings glaube ich nicht, dass es so gedacht ist, dass man dieses Credit rechts unten in Schriftgröße 1 schreibt ;)

    Nebenbei: Kannst du die DNS-Einträge von deiner Domain (erik-rulands.de) ändern? Dann kannst du die Domain auch so auf bplaced legen, dass oben immer erik-rulands.de/awards.html (o.ä.) angezeigt wird. Wenn du nicht weiß, wies geht, schreib ne PN an mich ;)
  14. Autor dieses Themas

    k***************3

    nikic schrieb:
    Ja, der absolut kleine Schriftzug
    Designed by Free CSS Templates
    macht wohl darauf aufmerksam, dass nicht du die Seite designed hast!


    Ich hab die Lizenzbestimmungen für dieses Template genau durchgelesen, und es steht nichts dabei, dass der Schriftzug eine bestimmte Größe haben soll, nur dass er vorhanden sein muss.
    Außerdem: Was ist so schlimm daran Templates zu benutzen. Ich habe einfach nicht die Zeit ein komplettes CSS Design und Layout zu erstellen.


    Beitrag geändert: 27.3.2008 10:16:07 von kuschelbaerche123
  15. geile seite, gutes design, selbst wenn nicht selbst gemacht. So eins muss man auch erstmal finden.

  16. nikic schrieb:
    Ja, der absolut kleine Schriftzug
    Designed by Free CSS Templates
    macht wohl darauf aufmerksam, dass nicht du die Seite designed hast!


    Ich hab die Lizenzbestimmungen für dieses Template genau durchgelesen, und es steht nichts dabei, dass der Schriftzug eine bestimmte Größe haben soll, nur dass er vorhanden sein muss.
    Außerdem: Was ist so schlimm daran Templates zu benutzen. Ich habe einfach nicht die Zeit ein komplettes CSS Design und Layout zu erstellen.


    Beitrag geändert: 27.3.2008 10:16:07 von kuschelbaerche123


    Kannste mir mal sagen welches der Templates du genau benutzt?


    Selbstverständlich ist es keine Schande ein template zu benutzen! Aber was eine Schande ist, nicht zuzugeben ein Template zu benutzen!

    Beitrag geändert: 27.3.2008 11:14:42 von nikic
  17. Hallo Erik,
    mir gefällt die Seite auch seht gut, die Farben sehen schön aus, passen gut zusammen. Und es ist keine Schande, ein Template zu benutzen! Auch da muss man erstmal seine Inhalte ohne Rechtschreibfehler und in guten Formulierungen einbringen, dass es stimmig ist. Und das hast Du geschafft.

    Das mit dem GB, was schon angesprochen wurde: die Farben darin passen nicht zur Page, das würde ich noch ändern.

    Sonst :thumb:
  18. Kann es sein, dass du auf dieser Seite http://dasbeast123.bplaced.net/downloads.html einen falschen Absende-Button hast? Müsste da nicht eigentlich \"Button-Set 1\" draufstehen? ;)
  19. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das Design ist schön, es passt gut zusammen, auch der Inhalt gefällt mir. Schade dass es nicht von dir selbst gemacht ist, da ich so ja nicht dein Design bewerte.

    © Erik Rulands, 2008. All Rights Reserved.

    Passt das überhaupt noch oder ist das auf den Inhalt gemünzt?

    Malia
  20. Autor dieses Themas

    k***************3

    dev schrieb:
    Kann es sein, dass du auf dieser Seite http://dasbeast123.bplaced.net/downloads.html einen falschen Absende-Button hast? Müsste da nicht eigentlich \\\'Button-Set 1\\\' draufstehen? ;)


    Ja da hab ich wohl die Dateinamen vertauscht ... wird gleich behoben.

    brummsumsel schrieb:
    Das mit dem GB, was schon angesprochen wurde: die Farben darin passen nicht zur Page, das würde ich noch ändern.


    Ist schon in Arbeit

    nikic schrieb:
    Kannste mir mal sagen welches der Templates du genau benutzt?


    Ich benutze das Template \"CELESTIAL\": guckst du hier: http://www.free-css-templates.com/css-templates/4
    Alle Templates dort laufen über die Creative Commons License 2.5, dass heißt, dass mindestens nur 1 Link zur Herstellerseite vorhanden sein muss (kannste z.B. einfach nur ins impressum setzen).
  21. Tipp: Ich würde die Subnavigation im Unterpunkt Reitsport auf allen Unterseiten von Reitsport anzeigen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!