kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Webseite gut oder eher schlecht

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jurtes

    jurtes hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    ich habe da schon ein Weilchen eine Seite mit der ich jetzt am liebsten hierher unziehen möchte.Ich habe aber schon lange nix mehr upgedatet Mal sehen ob ich das hinbekomme oder alles neu machen muß.

    www.jurtes.de

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    12,9 % (4 Stimmen)
    egal
    9,68 % (3 Stimmen)
    schlecht
    77,42 % (24 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung nach ist es ein endloses gescrolle, bis man zu den links kommt. Die Themen würden sich in einige links zusammenfassen lassen und du bräuchtest somit nicht alles auf einer Seite auflisten...
  4. am besten wenn du ein bisschen Falsh ranibauen kannst
  5. jo iwie links eine navi einbauen und dann alles verlinken... ohne dieses SCrollen und ja etwas mehr farbe wäre nicht schlecht..
  6. a************n

    was meiner meinung nach noch gemacht werden sollte:
    navi
    und links einen rand so siehts nicht gut aus
    mfg andre
  7. Also mir gefällt das so nicht. Es ist ja ein völliges durcheinander! Und der Informationsgehalt beschränkt sich auf ein paar Bilder und Youtube Videos, also kein Grund warum man deine Seite wiederbesuchen sollte. Von der Navigation ganz zu Schweigen. Da muss man bis zum Ende scrollen, damit man ne andere Kategorie auswählen kann.
    Die Lösung: Entweder du codest das Layout für Wordpress richtig, dann siehts aber immer nocht nicht so gut aus. Was daran liegt, dass die Farbgebung zwar nicht schlimm, aber auch nicht schön ist. Oder, du suchst dir von den zig Templates, die es für Wordpress gibt eins aus, was auch richtig funktioniert. Es ist wesentlich interessanter für deine Besucher auch was zu Lesen. Wenn du auf Konzerten wars, dann schreib darüber einen Bericht und setz nicht nur die Bilder hinein. Das macht dann sowas Besonders. [aus dem Alter der Bildergeschichten sind wir draußen ;)]

    LG
  8. Als erstes solltest du dir überlegen, wie du die Seite aufbauen sollst. So wie sie jetzt ist, hat sie keinen Aufbau.. Das Navi kommt am Schluss, das kommt bestimmt nicht gut ab.
    Der grüne Hindergrund.. Zu stechend und zu dunkel. Ich würde dir eine leichte Hellblaue Farbe empfehlen. Aber das ist geschmackssache.;)
    Ansonsten wurde schon alles gesagt
  9. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Beim Navigationsmenü sollten die Sublinks als Aufklappmenüs gemacht werden, das macht die Navigation übersichtlicher. Gästebuch und Kontakt würde ich ganz nach unten verfrachten.

    Beim Contentbereich würde ich die Bilder mit Kommentaren versehen, sonst kann keiner was damit anfangen. Außerdem sollte auch in den Unterseiten ein Navigationsmenü angeboten werden und nicht nur ein Link zur vorigen und nächsten Seite.
  10. b*****6

    Der Aufbau allgemein und die Anordnung der Elemente sind nicht gut gelungen. Dass man sich erst bis zum Ende durchscrollen muß, um ans Menü zu kommen ist schlecht! Da mußt Du wohl noch einiges ändern.
    Gruß Benny ;)
  11. p******s

    Get a Layout :(
  12. jo,
    wenn du die navigation am oberen ende der seite plazierst hat man das gefühl du hättest ahnung :)
    ansonsten find ich die fallende frau wunderschön !
  13. Autor dieses Themas

    jurtes

    jurtes hat kostenlosen Webspace.

    jo mann danke für die Tips - i denke ich werde auf diesem Webspace hier mal komplett neu anfangen
  14. Einfach schlicht. Zu viel Grün. Keine Navigation. Wenig Inhalt. Naja... :ZZZsleep:
    Auf jeden Fall lohnt sich ein Neuanfang.
  15. Inhalt: Abouluter Quatsch, unordentlich
    Navi: Wo ist die denn???
    Farbe: VIEEEEEEEEEL zu VIEEEEEEEEL Grün!!!
  16. hi

    iwie finde ich das das Banner abgehackt ist.
    die ersten Themen liegen wild auf der Seite verstreut.
    Auf dem grünen Hintergrund kann man einige Texte schlecht lesen
  17. [kopierter text]
    Ich habe die Seite schlecht bewertet, warum?
    Weil die Seite keine Struktur, kein Layout oder sonstwie schön ist, sie ist leider einfach nur rot/grün!
    Mag sein das Leute mit einer Rot-Grün-Schwäche bei deiner Webseite keinen unterschied erkennen, für jene deren Farbspektrum weitaus großzügiger ausfällt ist deine Webseite eine Qual.

    EDIT: Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Bevor du dein Projekt "Webseite" planst, erstelle entsprechende Color-Patterns, oder suche dir z. B. hier welche aus: http://kuler.adobe.com. Somit hast du deine Farben immer im Griff, und hast schon vor der Umsetzung entsprechende Farbkombinationen mit denen du arbeiten kannst. Dies ist gerade für Webentwickler mit dem fehlenden Verständnis für Farben und Farbkombinationen eine gute Hilfe, sollte aber auch von erfahreneren Entwicklern genutzt wird :D
    [/kopierter text]


    Beitrag geändert: 3.10.2008 8:54:37 von webwalker

  18. jo mann danke für die Tips - i denke ich werde auf diesem Webspace hier mal komplett neu anfangen

    Ich schließe mich dir und meinen Vorrednern an.
    Die Seite hat keine Struktur in keinerlei Hinsicht, man versteht nicht wieso sich dieser Content an einer Stelle sammelt, völlig verschiedene Themen über die ganze Seite verteilt. Die Navigation ganz am Ende zu machen ist wohl auch eher schlecht, dort kann eine Sitemap oder dergleichen nochmal nachträglich auftauchen, aber die Hauptnavigation sollte aus meiner Sicht sofort zugänglich sein.
    Vielleicht nutzt du für den Anfang freie vorgefertigte Templates oder gar Systeme wie Joomla oder Wordpress, die erleichtern dir als Anfänger sicherlich den Einstieg und sorgen nahezu automatisch für Ordnung und Übersichtlichkeit.

    Dennoch werde ich das Gefühl nicht los das dein Beitrag nicht ganz ernst zu nehmen ist und du vielleicht einfach nur Gulden sammeln wolltest, sollte ich damit irren entschuldige ich mich hiermit.

    Gruß
  19. h***a

    Ich würde dir igrendein Hintergrundbild empfehlen, das grüne gefällt mir nicht so.

    Die Navigation sollte schon an den rand, denn das Gescrolle macht einen mit der zeit verrückt.

    Mach die Startseite einfach genauso, wie deine Bildergalerien, dann wirkt das ganze viel bessser.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!