kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Website (Thema: Programmierung)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b**********t

    Hallo,
    ich habe heute meine neue Website hochgeladen und möchte nun mal schauen wie ihr in der
    Community sie findet. Ist sie gut oder schlecht.

    www.brohobbysoft.lima-city.de

    Bitte bewertet Sie und gebt Tipps wenn Ihr welche habt.
    Ich habe die Website erstellt um meine Software, welche ich in meiner Freizeit programmiere, ins Internet zu stellen.
    Außerdem möchte ich noch ein paar Bereiche eröffnen um sich zum Thema Programmierung zu informieren.

    Danke im vorraus für jeden Ratschlag.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******************g

    Ein Tipp von mir....:

    Ich würde das Logo linksbündig machen!
    ---------------------------------------------------------------
    Schöne Webseite! Passende Farben -> Viel Glück!
  4. gute idee mr brosch =)

    finde allerdings den "roten balken" etwas zu dick ...
    und nach ner zeit bekommt man eh einen rotstich .. für mich ungewöhnlich .. aber sicher gewollt von dir ! ;)

    ein tipp von mir :
    mach doch ein "active-button" .. also dass man anhand deiner navigation sieht auf welcher seite man sich befindet ;)
    einen "hover-button" haste ja schon .. das ist gut !

    achja .. und ich glaube du hast eine feste heigth für deine seite .. es schauen jedenfalls alle seiten gleich "hoch" aus .. besser: mach doch eine min-heigt von 1px und lass den content repeaten =)

    ansonsten .. schauts doch gut aus deine seite ! weiter so !

    grüße Romeo

    ps: wenn du inspiration brauchst schau dir doch mal eine meiner seiten an .. wie zb www.moench.rockt.es ;)
  5. Nicht schlecht, jedoch finde ich das Design etwas dunkel (nicht einladend), aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!