kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Zeichnungen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i**********n

    Meine Zeichnungen


    Hallo Leute!

    Ich möchte euch meine Seite vorstellen, auf der ich meine Zeichnungen (Stillleben, Akt, Landschaften ) etc. präsentiere.
    Außerdem gibt es ein Forum, dass eine Plattform für Künstler darstellt. Wenn ihr also zeichnet/malt und dazu Fragen habt, oder einfach eure Bilder der Öffentlichkeit zeigen wollt, um Meinungen einzuholen, dann seid ihr hier richtig! Wir beantworte gerne eure Fragen.

    http://www.ittelorz.de/

    Viel Spaß auf meiner Seite! Und schreibt mir eure Meinung!
    Findet ihr die Seite gut? Übersichtlich? Was fehlt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joa sieht recht gut aus, das einzige was mich stört ist, das es nicht deine Arbeit ist(coding technisch).
    Die Bilder von dir sehen aber gut aus ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!