kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinung der Parteien zur Wirtschaftskrise

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    d******3

    Mich würden mal die Meinungen der Parteien zur Wirtschaftskrise interessieren. Wo kann man sich da am besten informieren? Mit Google hab ich es schon versucht, ich komm einfach nicht auf die richtigen Schlüsselbegriffe. Weiß einer von euch was zu deren Meinungen?

    Edit : Gehört wohl eher ins Politikforum. :/

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 21:43:47 von dustin93
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Linke, FDP, Grünen und die Piraten veröffentlichen einen Grossteil ihrer Pressemitteilungen auf www.dailynet.de. Dort findest du sicher vieles über die Wirtschafskrise.

    Ansonsten am besten direkt auf den Seiten der Parteien selber....

  4. d***a

    Ich habe auch noch keine parteiübergreifende Zusammenfassung gefunden. Am besten wird es sein, mal die Internetseiten der Parteien, deren Krisenplan dich interessiert, zu besuchen und einmal in den verschiedenen Bundestagswahlprogrammen zu stöbern.
    Ist zwar etwas aufwändig aber so wirst du bestimmt fündig.
  5. Auch wenn der Nutzer mitlerweile gelöscht ist, vielleicht interssiert es ja noch irgendwen:
    Zwar von der FDP, aber trotzdem recht neutral: Synopse der fünf großen Parteien [PDF]
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!